![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Grünschnabel | Zweiter versuch Bilder kommen im laufe der Woche Komentare erwünscht MFG www.sysprofile.de/id83585
__________________ |
| | #2 |
| Inaktiv | Auf deine Bilder gespannt bin |
| | #3 |
| Grünschnabel | naja schön isser nicht
__________________ |
| | #4 |
| Grünschnabel | Besser spät als nie ... Die versprochenen Bilder sind jetzt hochgeladen MFG |
| | #5 |
| Sehen doch ganz schick aus ![]() Deine Hardware finde ich aufjedenfall TOP ! Ich habe mich iwie in die CPU verliebt ! ![]() MfG finado |
| | #6 |
| die CPU ist die beste ![]() @hardkore: wenn ich dir was empfehlen darf: verlinke dein profil mit deiner signatur und schreib dein sysprofile mit in den profil hier im forum rein!
__________________ |
| | #7 |
| Grünschnabel | Das Sigbild lässt sich leider nicht verlinken überall geht es nur hier nicht ...Der E8400 ist echt top ! Freitag werd ich versuchen die Musashi´s auf meine Radeons zu packen und dann werd ich nochmal Bilder posten ob dann CF überhaupt noch geht lol ![]() |
| | #8 |
|
__________________ |
| | #9 |
| Grünschnabel | Update: aus e8400 wird Q9650 ... bei den Preisen |
![]() |