SysProfile ID44996 // black_hawk

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID44996 // black_hawk im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab das Profile zwar schon (fast) 1 Jahr, aber nun will ich es euch mal vorstellen. Würde mich über einen Besuch, Lob, Kiritik und Anregungen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von black-hawk-01-de, 1. November 2008.

  1. black-hawk-01-de
    black-hawk-01-de Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44996

    Moin,

    hab das Profile zwar schon (fast) 1 Jahr, aber nun will ich es euch mal vorstellen.

    Würde mich über einen Besuch, Lob, Kiritik und Anregungen freuen.;)

    MfG black-hawk-01-de
     
    #1 black-hawk-01-de, 1. November 2008
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Sehr schöner Rechner und auch sehr schöne Ordnung :)
     
  3. Mr Bo
    Mr Bo Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    82603
    Hey black-hawk-01-de,
    hab mal eben ein bischen in deinem Sysprofile rumgestöbert.
    Gefällt mir recht gut soweit. Hab aber eine Arversion gegen graue Innenräume.Kannst nichts dafür,habe meinen selbst mit Dämmmatten ausgelegt um davon nichts mehr zu sehen. Leitung sind gut verlegt.
    Wie kühlst Du eigentlich deine Festplatten. Reicht der Luftzug deiner Lüfter aus, um sie unter 40 Grad zu halten? Vieleicht hast Du mal Temps, nur Interessehalber. Was mir noch aufgefallen ist, derLink zu deinem Vantage Ergebnis geht nicht. Musst das Ergebnis zum Favoriten machen und bekommst unterstehend einen "comparelink", so wie den hier: http://service.futuremark.com/compare?3dmv=487424. Dann kann ich z.B. dein Ergebniss direkt mit meinem vergleichen, sofern ich eins habe.
    Dein Arbeitsspeicher geht wesentlich flotter als meiner. Der interne Speichercontroller bei AMD macht schon was aus. Muß mein Sysprofile noch updaten wegen der Umstellung auf 64bit. Mein read liegt dort bei ca 8200.
    Mach mal weiter so
    Gruß
     
  4. black-hawk-01-de
    black-hawk-01-de Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44996
    @Mr Bo
    THX für dein Statement.
    Dämmmatten will ich mir auch noch einbauen. Bin mir nur noch nicht sicher welche. (be quiet, ichbinleise etc.)
    Die Festplatten werden nur durch den entstehenden Luftzug gekühlt. Ich kann leider nur die Temp von der einen IDE-Platte sagen da Everest unter Vista x64 die Temps der 4 anderen SATA-Platten nicht auslesen kann?!
    Die IDE-Platte hat im Mom. 34 Grad bei 22 Grad Raumtemperatur (der Rechner läuft seit knapp 32 Stunden).^^
    Anscheinend schafft es Zalman die Platten im "Luftzug" zu halten.
    Der Link vom 3DMark Vantage Ergebnis geht doch?! Das ist der Link den mir der Benchmark nach dem Test ausgespuckt hat... Oder wie komme ich zu einem "CompareLink"? Mit "zum Favoriten machen" o.ä. hab ich im Mom nicht gefunden.
    PS: Gut zu wissen das die Speicher noch ein bischen Luft haben. Da kann ich noch ein bischen takten...;)
     
    #4 black-hawk-01-de, 1. November 2008
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also bei mir geht der Link, dauert nur länger, bis es lädt ;)
     
  6. Mr Bo
    Mr Bo Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    82603
    Welche Version von Everest hast Du denn?
    Bei meiner geht's. Hab die 4.50.1431. Um das mit Futuremark noch mal zu zeigen, hier ein Bild
     

    Anhänge:

  7. black-hawk-01-de
    black-hawk-01-de Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44996
    Hab noch ne ältere 4.20er Version. Die zeigt mir die Temps der SATA-Platten leider nicht an. Hatte unter XP aber funktioniert.
     
    #7 black-hawk-01-de, 2. November 2008
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich habe auch die 4.20 Version von Everest Ultimate, aber bei mir zeigt es die Temps der SATA-Platten an ;) :)
     
  9. black-hawk-01-de
    black-hawk-01-de Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44996
    Bei mir zeigt Everest die Temps der SATA Platten leider nicht an?!:confused:
    Mehr Temps (siehe Bild) bekomme ich leider nicht. Vielleicht liegts am Chipsatz?
     

    Anhänge:

    #9 black-hawk-01-de, 2. November 2008
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Am Chipsatz liegt es nciht, denke ich mal, lad dir die neueste Version runter, vllt geht es damit ;)
     
  11. black-hawk-01-de
    black-hawk-01-de Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44996
    Mich hat es bisher nicht weiter gestört. Ist seit dem Umstieg auf Vista X64 so... Die IDE-Platte liegt ja im grünen Temp-Bereich, also denke ich mal das die 4 anderen Platten auch im dem Temp-Bereich liegen. Zumindest leben sie bis jetzt noch.^^
    Aber ich werd mir die aktuelle Version die Tage mal runter laden. Vielleicht gehts ja damit.
     
    #11 black-hawk-01-de, 2. November 2008
  12. black-hawk-01-de
    black-hawk-01-de Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44996
    Kleines Hardware-Update:
    Eine 2. 9600GT hat sich dazu gesellt und eine 500GB Samsung F1 hat im Gehäuse Platz genommen.:)
    Update der Pics und 2 neue Pics der Leistungsaufnahme des Sys.:o
    Benchmarks wurden auch aktualisiert.

    Gruß
     
    #12 black-hawk-01-de, 9. November 2008
  13. black-hawk-01-de
    black-hawk-01-de Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44996
    So, hab mir mal neue Hardware zugelegt.:D
    - ASUS Crosshair II Formula
    - AMD Phenom 9950 BE
    - 4GB GeIL Ultra DDR2-1066 5-5-5-15

    Das Profil hab ich noch nicht aktualisiert. Will erstmal schauen was noch rauszuholen ist. Hoffe das 3 GHz (oder mehr) drin sind. Bilder und Benches folgen wahscheinlich zu WE.
     
    #13 black-hawk-01-de, 27. November 2008
  14. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    nice nice
    viel spaß damit! :D
     
    #14 brimbrambrum, 27. November 2008
  15. black-hawk-01-de
    black-hawk-01-de Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44996

    Moin,
    nach zu viel Stress mit dem Phenom-System (Bluescreens, Systemfreezes etc.) habe ich mich dazu entschlossen, es mal seit über 7 Jahren mit einem Intel-System zu versuchen.

    Als Grundlage dienen nun:
    - ASUS Striker II Formula
    - Intel Core 2 Quad Q6600
    - 4GB GeIL Ultra DDR2-1066 5-5-5-15

    Es läuft alles so wie es soll. Schnell, flüssig und ohne Probleme. Jetzt noch ein bischen über das Intel-OC schlau machen und dann mal sehen was noch rauszuholen ist.:)
     
    #15 black-hawk-01-de, 7. Januar 2009
Thema:

SysProfile ID44996 // black_hawk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden