SysProfile ID82510 // LordShorty

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID82510 // LordShorty im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, dann möchte ich auch mal mein System hier vorstellen. Und natürlich sind Kommentare (konstruktive Kritik) erwünscht. Nobody's perfect.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von LordShorty, 24. Oktober 2008.

  1. LordShorty
    LordShorty Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    82510

    So, dann möchte ich auch mal mein System hier vorstellen. Und natürlich sind Kommentare (konstruktive Kritik) erwünscht. Nobody's perfect. Dementsprechend nehme ich gerne Hilfe und Kritik an.

    Vor allem im Bezug auf Mainboard, RAM und CPU würde ich gerne Verbesserungsvorschläge hören.

    Die Optik ist mir (im Moment) noch nicht so wichtig. Zunächst soll die Leistung erst einmal optimiert/verbessert werden.
     
    #1 LordShorty, 24. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  2. LordShorty
    LordShorty Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    82510

    So heute habe ich das neue Gehäuse bekommen. Cooler Master CM 690 mit Window
    [​IMG]

    Sobald ich die Digi-Cam hier habe, werde ich Bilder machen.

    Ärgerlich:
    Auf Grund des Aufbaus des Mainboards läuft der dicke Kabelstrang mal noch über die Grafikkarte.

    Außerdem war der Seitenlüfter neben der Scheibe defekt.

    Kabelmanagement folgt sobald das neue Netzteil da ist
     
Thema:

SysProfile ID82510 // LordShorty

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden