SysProfile ID68739 // XFC88

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID68739 // XFC88 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mal gerne mein System vorstellen [IMG] ideen, anregungen und kommentare sind erwünscht lg XFC Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von XFC88, 13. Oktober 2008.

  1. XFC88
    XFC88 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich wollte mal gerne mein System vorstellen

    [​IMG]

    ideen, anregungen und kommentare sind erwünscht

    lg XFC
     
  2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Iwie fehlt der Link zu deinem Profil, das hier ist es: http://www.sysprofile.de/id68739
    Sehr geiles System mit 3x8800Ultra schon sehr geil über den Sinn und die Leistung lässt sich ja streiten^^. Der Rest deines System ist auch nicht schlecht xD. Deine CPU, dein Ram und dein Motherboard alles sehr stark;). Ja könntest noch en paar Benches reinstellen und einen MM Bereich machen;).
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Du bist voll der Hänger man, ich wollte auch Triple-SLI machen, aber mit den 8800GTX, aber ich kann es mir nciht leisten :(
    Vllt hättest du doch auf einen 790i Ultra Board zurückgegriffen, wäre besser gewesen, aber das reicht ja auch ;) :)
    Klasse Sys, nur wie Adler93 es sagt, Benchmarks reinstellen :)
     
  4. XFC88
    XFC88 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    oh sry der link fehlt tut mich leid, hier der link falls er noch benötigt wird:

    http://www.sysprofile.de/id68739

    gut die benches mache ich gleich meine frage wäre jetzt nur ,was istn MM Bereich?:rolleyes:
    EDIT:
    ah hab schon verstaned gut ja werde ich machen, wird im laufe dieser woche reingerstellt, nur eine frage ich finde irgendwie
    die einstellung für z.b Crysis /WArhead usw nicht wo ist diese option

    lg XFC
     
    #4 XFC88, 13. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Du musst Account bearbeiten gehen im Profil, danach vor dieses Schreiben ein Häckchen setzen ;) :)

     
  6. XFC88
    XFC88 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ok game benchmarks sind drin

    lg MC
     
  7. XFC88
    XFC88 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    durch mein drohendes absinken ins ungewisse hebe ich mal aus der grotte hoch ^^

    /push

    lg MC
     
Thema:

SysProfile ID68739 // XFC88

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden