SysProfile ID80482 // KvD

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID80482 // KvD im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; SysProfile ID80482 // _KvD_ Hallo, bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen mir hier nen sysP zuzulegen. Und siehe da, gleich mal 3. im Sp-ranking... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von KvD, 5. Oktober 2008.

  1. KvD
    KvD Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    SysProfile ID80482 // _KvD_

    Hallo,

    bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen mir hier nen sysP zuzulegen.
    Und siehe da, gleich mal 3. im Sp-ranking

    http://www.sysprofile.de/id80482#

    Ist atm noch im aufbau.

    Mod n Misc wird fertiggestellt sobalt mein neues Mainboard (DFI LanParty DK 45 T2RS plus) da ist, dann wird es reichlich Bilder geben....

    gruß

    KvD
     
    #1 KvD, 5. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Respekt für den 3ten Platz! ich wäre ja froh auf die top 100, aber mit meinem Board kann man das leider vergessen :(
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Cüüüüüssss oha alter, 6GHz oh shit man. Naja Real-Pics fehlen da aufjedenfall ;)
     
  4. FaXe
    FaXe PC-User
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78054
    Heh KvD altes Haus :p

    Hau Bilder rein, sonst glaubt hier keiner was xD
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hi KvD :)
    3ter Platz bei SPi :) unter Dice auch eig noch kein Wunder ;)
    sind ja nur ein paar hier die auch bei hwbot Punkte sammeln...
     
    #5 peacemillion, 5. Oktober 2008
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Hey KvD, schön, dass du den Weg von AF hierher gefunden hast :)
     
  7. KvD
    KvD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Update mit vielen Bilder im MnM!!!!

    würde mich uber comments und die ein oder andere Bewertung freuen!!! (Bewerte natürlich zurück!!)


    [​IMG]
     
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Sehr geile Bilder, ist schön geworden dein M&M-Bereich ;)

    Wo genau in Berlin wohnst du? Also welche Gegend? Wir sind von 29.06-03.07 oder so in Berlin Kreuzberg Jugendherberge, vllt sieht man sich dort ;)
     
  9. KvD
    KvD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich wohne in Lichtenrade.

    In Kreuzberg gibt es ne Jugendherberge? wusste ich auch net^^
     
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    City Hostel Meininger Berlin Hallesches Ufer so heißt die Jugendherberge, und im Inet stand es, dass es in Kreuzberg ist, vllt war es auch das Falsche, vllt kensnt du das ja, also vllt kommt es dir durch den Namen bekannt vor ;)

    Edit://

    Lichtenrade ist doch in der Nähe von Mahrzahn oder? Ich habe mitbekommen, dass Mahrzahn größtes Ghetto in Berlin ist, stimmt das?
     
  11. KvD
    KvD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne kenne ich nicht....

    Lichtenrade ist nur 35km von Mahrzahn weg^^
    und Marzahn Ghetto? eher nicht
     
  12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also ich habe zu dem Typ gesagt, dass Kreuzberg, Tempelhof und so Ghetto ist, der hat gemeint, dass es Mahrzahn ist.

    Was ist deiner Meinung nach größte Ghetto in Berlin ?? :D
     
  13. KvD
    KvD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MV (Märkisches Viertel) iss schon nen bissl Ghetto.


    für euch Dörfler vlt auch tiefes Neukölln / Tempelhof....
     
  14. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Aja, dann verirre ich mich in meiner Freizeit irgendwo dahin, und sag dann dem Lehrer, dass ich ins falsche Zug/Bus eingestiegen bin und am Ars*h von Berlin war :D
     
  15. KvD
    KvD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    update im MnM Bereich, guckt mal rein!! ;-)
     
Thema:

SysProfile ID80482 // KvD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden