SysProfile ID36342 // daJones

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID36342 // daJones im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte Euch auf diesem Wege meine Wenigkeit, als auch meinen PC, vorstellen. Zusammenstellung: eigen Zusammenbau: eigen [img] Zur... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von daJones, 20. September 2008.

  1. daJones
    daJones PC-User
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36342

    Hi, ich möchte Euch auf diesem Wege meine Wenigkeit, als auch meinen PC, vorstellen.

    Zusammenstellung: eigen
    Zusammenbau: eigen

    [​IMG]

    Zur Zeit versuche ich den M&M-Bereich etwas zu pimpen. Ich sitze gerade vor nem Designentwurf. Gar net mal so einfach... :cool:
    Über nen netten Kommentar zum System, würde ich mich sehr freuen. :great:

    Ein erstes Bild... (was auch schon nicht mehr aktuell ist)
    [​IMG]

    Gruß, daJones
     
    #1 daJones, 20. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  2. daJones
    daJones PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36342

    Könnt Ihr mir mal nen Vorschlag bezüglich dem Design machen?
     
  3. daJones
    daJones PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36342
    Ich habe soeben den ersten Designentwurf online gestellt. Sagt mir mal Eure meinung bitte. Thx
     
  4. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Ich finde es etwas zu voll und zu bunt, aber sonst sehr schön. Dein System ist übrigens auch sehr hübsch. Mehr Bilder wären noch gut.
     
  5. daJones
    daJones PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36342
    Hm...hab jetzt den 2. Teil der M&M drin. Passt das so? :p
     
  6. daJones
    daJones PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36342

    So...und nun ist auch Teil 3 dem M&M-Bereich hinzugefügt....

    Schaut ma rein. :great:
     
Thema:

SysProfile ID36342 // daJones

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden