Sysprofile ID14859 // Morpheus

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID14859 // Morpheus im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte dann auch mal mein "Baby" vorstellen [img] Kommentare und Anregungen sind erwünscht gruß Morph Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Morph, 18. September 2008.

  1. Morph
    Morph Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14859

    Hallo Ich möchte dann auch mal mein "Baby" vorstellen

    [​IMG]

    Kommentare und Anregungen sind erwünscht

    gruß Morph
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    schöner pc :)
     
  3. Morph
    Morph Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14859
    Danke sehr habe für das Jahresende auch ein Ziel welches ich mal nenne : Million Dollar PC

    mal schauen ob es klappt mit den nächsten veränderungen

    gruß Morph
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne gtx280 würde da gut reinpassen. :) vllt. hast du ja das geld für so ne schnelle karte +hehe+
     
  5. Morph
    Morph Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14859
    ja die 280GTX ist eine echt feine Karte nur leider fehlt mir für die das geld
    also muss die 8800 GTS 512 erstma reichen hab auch heut meinen Wasserkühler dafür bekommen :D wobei wer weiss was später noch kommt *g

    aber erstmal muss ein größeres NT her und die Kabel noch besser verlegt werden genau wie die verschlauchung überarbeitet werden muss


    Gruß Morph
     
  6. Morph
    Morph Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14859

    Habe mal den tag genutzt und noch ein wenig mein Profil überarbeitet , Laufwerke eingetragen , und ein paar erklärungen ... an dem M&M bereich bastel ich immoment noche in wenig

    gruß morph
     
Thema:

Sysprofile ID14859 // Morpheus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden