SysProfile ID75908 // Melchesidek

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID75908 // Melchesidek im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] comments und verbesserungsvorschläge erwünscht. vor allem im bezug auf meinem RAM könnte ich tipps zur sinnvollen einstellung brauchen, da... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Melchesidek, 29. August 2008.

  1. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908

    [​IMG]


    comments und verbesserungsvorschläge erwünscht.
    vor allem im bezug auf meinem RAM könnte ich tipps zur sinnvollen einstellung brauchen, da ich finde das die sehr langsam arbeiten.
    z.b. der read-wert liegt gut 1500MB/s unter einem p4ee mit 677er RAM. meiner meinung nach "etwas" zu niedrig ist. als benchmark für die ermittelten werte nutze ich everest ultimate 4.5
     
    #1 Melchesidek, 29. August 2008
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Hast einen schönen Rechner nur Real-Pics fehlen ;)
     
  3. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908
    thx, pics werden geliefert sobald ich ne cam habe, die dieser arbeit würdig ist. derzeit ist die einzige cam über die ich verfüge eine vga-cam in einem motorola v3.
    ich denke wenn kollege mit seinem w810 vorbeikommt gibs auch pics
     
    #3 Melchesidek, 29. August 2008
  4. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908
    pics nachgeliefert. leider nur noch ein bild vom alten alten tower im leeren zustand. er wurde tatsächlich so im "naked-style" betrieben.
    nu bin ich wieder zu meinen wurzeln zurückgekehrt und hab mir wieder ein chieftechgehäuse geholt. und diesmal kein midi sondern ein maxi-tower. nach dem umbau musste ich feststellen das der neue nicht mehr unter den schreibtisch passt.
    ich hab nun heute kurzerhand nen neuen schreibtisch gebaut, pics dazu werden in kürze nachgeliefert, und werden der erste punkt im M&M-bereich.
     
    #4 Melchesidek, 30. August 2008
  5. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908
    juhu, die 100 views geknackt *jubeljubelfreufreufreu*

    M&M aktiviert und mit ein wenig text gefüllt, Bilder kommen die Tage rein, wenn ich PS wieder auf meinem rechner installiert habe, um die bilder zu verkleinern. die bilder im profil selber habe ich bei einem Kollegen schon auf ein angenehmes mass von 1024*768 bringen können.

    also schaut ab und an mal rein. sobald der informationsfluss meinerseits richtig sprudelt :) würde ich mich über kritik und anregungen sehr freuen. auch gegen bewertungen und comments habe ich nichts einzuwenden ;)
     
  6. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908
    der umbau hat begonnen, ab sofort gibs regelmässig was zu guggen.


    der M&M-bereich hat nun auch visuelle unterstützung bekommen
     
  7. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908

    Dickes update vom modding, mit viel viel bild0rz
     
Thema:

SysProfile ID75908 // Melchesidek

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden