![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Geändert von Thomas92 (13.03.2008 um 13:16 Uhr) |
| | #2 |
| erster der nen kommi geschrieben hat *stolz binz* xD naja super sys vllt noch paar bilder un benchs usw ... aba hat genug leistung ;-)
__________________ |
| | #3 |
| Schickes Sys noch etwas dran arbeiten Pic´s, mehr Bench´s usw. dann is es guti mach weita so
__________________ |
| | #5 |
| Ich hab jetzt ein neues Gehäuse bekommen und zwar das Thermaltake Soprano DX. Neue Bilder sind schon upgeloadet und können bestaunt werden. Ausserdem werde ich in den nächsten Tagen noch Kaltlicht Kathoden einbauen und neue Pics davon reinstellen. P.s.: Endlich kein Kabelchaos mehr!
__________________ "Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." -Robert Bresson My flickr |
| | #6 |
| Lebende CPU | Dann hat sich das mit dem TT Armor wohl erledigt.... |
| | #7 |
| So, heute gibts wieder ein Update. Ich hab endlich meine Kaltlichtkathoden bekommen und dazu noch einen Gehäuselüfter & und einen neuen CPU Kühler. Neue Bilder davon wurden auch schon hinzugefügt. Kommentare sind weiterhin erwünscht.
__________________ "Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." -Robert Bresson My flickr |
| | #9 |
| bewertung ist raus =) herzlichen zum 1000.ten view =))))
__________________ |
| | #10 |
| So ein kleines Update: Ich hab mir heute den Thermalright HR-03 Plus besorgt und hier mal ein paar Bilder: Hier erstmal mit dem Revoltec Dark Blue bestückt: Vielleicht kommt in Zukunft aber irgendein schwarzer Lüfter drauf, damit der Kühler eleganter wirkt. Weitere Detailfotos werdet ihr dann warscheinlich ab morgen unter Moding & Misc sehen können.
| | #11 |
| Mit welcher Kamera machst du diese scharfen Bilder? Hab dir ein Comment in deinem Profil da gelassen ![]() MfG Alexander
__________________ [SIGPIC][/SIGPIC] |
| | #13 | ||
| Zitat:
![]() Aber der Preis ist auch nicht ohne. Zitat:
![]() MfG Alexander
__________________ [SIGPIC][/SIGPIC] |
| | #14 |
| Hab dein System auch mal bewertet! ![]() Evtl kannste nochn Pic deiner Graka mitm neuen Kühler reinstellen, da haste oben doch ein paar! |
| | #15 |
| kühlt der kühler der graka gut ?
__________________ |
![]() |