SysProfile ID15015 // Computerfee

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID15015 // Computerfee im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, hier stelle ich euch mein system vor das ich im sommer diesen jahres selbst zusammengestellt habe. es folgen demnächst neue photos, da ich den... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Computerfee, 26. Dezember 2006.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    hier stelle ich euch mein system vor das ich im sommer diesen jahres selbst zusammengestellt habe. es folgen demnächst neue photos, da ich den modding-bereich noch etwas erweitert habe. eine erneuerung wird im januar folgen: die 7900gt wird durch eine 8800gtx ersetzt...

    über kommentare oder bewertungen würde ich mich freuen!

    [​IMG]
     
    #1 Computerfee, 26. Dezember 2006
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    so noch zwei klicks und ich habe die 1000 views erreicht. das mußte doch mal erwähnt werden *gg*...

    freue mich über weitere bewertungen. gibt demnächst ein paar neuerungen. siehe profil oben rechts...

    gruß,
    cf
     
    #2 Computerfee, 11. Januar 2007
  3. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    So seit ihr Frauen eben.
    Immer um den heissen Brei reden.:)

    Sag doch einfach offen, dass wir dein Profil anklicken sollen, weil du die 1000 voll haben möchtest.

    Diddl
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    nee diddl - die 1000 habe ich so oder so bald voll - ob nun heute oder in zwei wochen ist mir echt schnuppe. und außerdem ob's nun 1000 oder 2000 sind ist eigentlich egal. ich habe mich nur gefreut, daß sich inzwischen so viele leute mein profil mal angesehen haben. war einfach aus freude und spaß *g*...

    aber es ist auch ein bisschen schade das die profile die sich hier ganz am anfang angemeldet haben kaum noch beachtung finden. wenn man jetzt mal vom forum hier ausgeht...
     
    #4 Computerfee, 11. Januar 2007
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    da hast du recht !!!
    wäre viel Besser wenn mal an Sysprofile was geändert werden würde :confused:
    z.B.: ne gescheite suche um die ganzen Profile zu suchen....und so Suchfilter wo man vielleicht die Komponenten einstelen kann die man sucht.....und so zeug...da könnte man noch einiges ändern !:rolleyes:

    Gruß Meister
     
    #5 Core2Duo_Meister, 11. Januar 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Core2Duo Meister: yo wenn man mal anschaut wie oft die ersten profile hier angeklickt wurden und wie oft die neuen - das ist schon ein ziemlicher unterschied. auch wird auf die profile die sich zu start des forums angemeldet haben gar nicht mehr geantwortet, was ich schade finde. ich möchte keinesfall einen rekord aufstellen mit den meisten views im profil - sowas finde ich albern - aber ich finde es schön wenn auch noch hinterher ein autausch über erfahrungen oder verbesserungen über die einzelnen systeme stattfinden würde...
     
    #6 Computerfee, 11. Januar 2007
  7. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Fee, es sollte auch nur ein kleiner Spass von mir sein.

    Mit den Profilen habt ihr aber beide vollkommen recht.

    Die ersten Profile hier im Forum haben keine Beachtung gefunden.

    Die neuen nun aber schon.

    Aber na ja, man kann nicht alles gute beisammen haben.

    Diddl
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @diddl1211: das weiß ich doch - ich hab's doch auch spaßig aufgenommen *g*. vielleicht könnte man die seite mit den profilen etwas übersichtlicher gestalten...

    oder einfacher: nach dem abc ordnen...
     
    #8 Computerfee, 12. Januar 2007
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Meinst du hier im Forum ???
    Falls du das meinst, das kann man !
    Einfach oben auf "Thema", "Autor", "Bewertung", "Letzter Beitrag", "Antworten" oder "Hits" klicken, da kannst du auswählen wie die Geordnet werden sollen.

    Gruß Meister
     
    #9 Core2Duo_Meister, 12. Januar 2007
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Core2Duo Meister: ja aber ich meinte es eher so, das man die profile wenn man auf die rubrik klickt gleich im abc geordnet vorfindet ohne das ich noch weitere 5 klicks oder so ausführen muß. dann würde man die einzelnen profile auch viel schneller auffinden und auch die älteren profile bekämen die chance das ab und an jemand mal reinschaut...
     
    #10 Computerfee, 12. Januar 2007
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich hab schon verstanden was du meinst, wenn DaGuru Interesse hat kann ich ihm ein Stück meiner Suchfunktion geben, die sucht auch schön nach sowas ;) er könnte sie dann n bissl umschreiben und hat aber nicht so viel Ärger und Stress ^^
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    hätte gerne mal wieder ein paar nette kommentare in meinem profil deshalb schiebe ich mich ganz frech nach vorne *gg*...
     
    #12 Computerfee, 29. April 2007
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Von mir haste ja schon eins ^^
    ... einer hat schon geschrieben +g+ LEUTE ?? mehr commis für die Fee :D :p
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Marcel-HL: ja von dir hab ich ja eine ganz liebe bewertung bekommen. du auch von mir *g*. jawohl rühr' ein bisschen die werbetrommel für die kleine fee :)...
     
    #14 Computerfee, 29. April 2007
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich habe auch schon..und nie was von dir gehört:(..
    Naja..soviel dazu..vielleicht sollte ich mein Profil auch
    mal "pushen"..
    GRUSS
    DRF1976
     
Thema:

SysProfile ID15015 // Computerfee

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID15015 // Computerfee - Similar Threads - SysProfile ID15015 Computerfee

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID15015 // Computerfee solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden