SysProfile ID72313 // tommy_86

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID72313 // tommy_86 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, nun auch eine kurze Vorstellung meines Systems. Ich hoffe auf positive Meinungen zu stoßen und bin für jeden Rat oder sonstige Fragen zu haben ;)... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von tommy_86, 4. August 2008.

  1. tommy_86
    tommy_86 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72313

    So, nun auch eine kurze Vorstellung meines Systems. Ich hoffe auf positive Meinungen zu stoßen und bin für jeden Rat oder sonstige Fragen zu haben ;)


    [​IMG]


    adiós
     
  2. tommy_86
    tommy_86 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72313

    @ Update, da neues Sys:


    [​IMG]


    Bilder & OC folgt in kürze :)
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Sehr geiles Hardware, bin schon sehr gespannt auf die Bilder :)
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Stimmt :) Hardware ist der Hammer !
    Weiter soo !
    Ich freue mich auf Bilder !

    MfG finado
     
  5. tommy_86
    tommy_86 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72313
    @ Pictures hinzugefügt

    ..und mal wieder mit nem Grafikproggi gearbeitet :o

    LG
     
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Super Hardware und super Verpackung ;)
    Bw. kommt ;)
     
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Geile Bilder und so, aber du kannst echt bissl aufräumen, zum Beispiel hinter dem Board oder so ;)
    Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich dir gerne helfen, das macht voll Spaß, aber wohnst zu weit weg, glaube ich ;)
     
  8. tommy_86
    tommy_86 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72313
    vielen dank erstmal :)

    die kabel die ich hinterm board verstauen konnte, sind bereits dort hinter.

    atx und cpu spannungsversorgungskabel waren zu kurz um es hinten lang zu legen, für die sata kabel gibt es vom käfig keine durchführung nach hinten. und die beiden grakakabel sind zu lang um es durch diese mittlere durchführung direkt zum nt zu legen.

    hab mir da auch den kopf dran zerbrochen.
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Das weiße und schwarze Kabel da über dem NT? Das meinte ich eig ;)
    Und das gelbe ist zu kurz oder wie ??
     
  10. tommy_86
    tommy_86 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72313
    Das gelbe ist das IDE Kabel und ziemlich steif. das sw und ws kabel stören mich eigtl nicht, da der grafikkartenlüfter ja ansaugt und hinten rausbläßt und dadurch nicht behindert wird. aber trotzdem, beim nächsten mal rechner öffnen werd ichs ändern :great:
     
  11. tommy_86
    tommy_86 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72313
    @ OC-Werte hinzugefügt


    Ich denke die Werte gehen in Ordnung und sprechen für sich.

    Über den ein oder anderen Kommentar würde ich mich freuen :D
     
  12. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Na mit der graka,und der cpu würst du erstmal keine probleme bekommen! die graka erscheint da kleiner als ich immer dachte,sieht aber echt hamma aus,nur am kabelmm würde ich versuchen nochmal zu arbeiten,das geht echt bessa.
     
    #12 Whitecker007, 26. Oktober 2008
  13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    an den benchwerten werde ich definitiv sehr neidisch, power ohne ende deine schüssel :)
     
    #13 Agent Smith, 26. Oktober 2008
  14. tommy_86
    tommy_86 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72313
    ok, ok ihr habt ja Recht. Ich hab Blut & Wasser geschwitzt und denke es sieht jetzt besser aus (Bild 7).

    Was kritik alles bewirken kann :o
     
  15. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Jetzt sieht es echt besser aus. Vllt könntest du das gelbe Kabel bissl hinter das Board reinstopfen, wenn es geht oder geht ads nicht? Ansonsten kann man glaube ich nichts mehr verbessern ;)
     
Thema:

SysProfile ID72313 // tommy_86

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden