SysProfile ID 28526 // tamtam

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID 28526 // tamtam im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, der "junge" Mann und sein System müssen sich ja auch mal kurz vorstellen.... Hier mein System: [img]"][img][/URL] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von tamtam, 2. August 2008.

  1. tamtam
    tamtam PC-User
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    97469
    2. SysProfile:
    28526

    Guten Morgen,
    der "junge" Mann und sein System müssen sich ja auch mal kurz vorstellen....

    Hier mein System: [​IMG]
     
    #1 tamtam, 2. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  2. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    Gruess dich :p


    MsTech
     
  3. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Jo von mir auch ein sehr Herzliches Willkommen hab dir mal ein Kommi dargelassen :)
     
    #3 SchwarzerAfghane, 2. August 2008
  4. tamtam
    tamtam PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    97469
    2. SysProfile:
    28526

    Danke für die Willkommensgrüße
    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID 28526 // tamtam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden