SysProfile ID70270 // bra-tak

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID70270 // bra-tak im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, dann bin auch ich endlich mal hier :) bin Martin alias bra-tak, hab letztes Wochenende aufgerüstet und bin noch immer hin und weg von meiner neuen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von bra-tak, 11. Juli 2008.

  1. bra-tak
    bra-tak PC-User
    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    70270

    Ja, dann bin auch ich endlich mal hier :)
    bin Martin alias bra-tak, hab letztes Wochenende aufgerüstet und bin noch immer hin und weg von meiner neuen Power.
    Hatte vorher einen AMD Athlon64 3200+ und ne ATI x1800xt mit 256 mb und 1gb RAM.... Hammer sprung ist das :D

    frage: wie bekomm ich den thread namen fett?



    und kommentare sind gern gesehen ;)



    [​IMG]
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Garnicht ;)
     
    #2 bernd das brot, 11. Juli 2008
  3. bra-tak
    bra-tak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    70270
    achso, ich dachte da muss fett... das sah im bsp so aus xD
     
  4. bra-tak
    bra-tak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    70270

    hey danke, dass mein thread name angepasst wurde :)
     
Thema:

SysProfile ID70270 // bra-tak

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden