SysProfile ID20033 // Crazy Sniper

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID20033 // Crazy Sniper im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle :) ich bin noch recht neu hier würde mich aber über einige Bewertungen freuen :) (ihr kriegt auch welche zurück) ;) Kritik bzw.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Crazy Sniper, 1. März 2007.

  1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Hallo alle :)

    ich bin noch recht neu hier würde mich aber über einige Bewertungen freuen :) (ihr kriegt auch welche zurück) ;)

    Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

    P.S. wegen dem Kabelsalat: der bleibt vorerst so (bis ich meinen graka-kühler habe, dann mach ich mich dran das zu verschönern ;) )
     
    #1 Crazy Sniper, 1. März 2007
  2. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Hab dir ein Comment gegeben;=)
    Kannst mein Sys ja auch mal bewerten;)
     
  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    ich auch^^;)
    bitte mich auch bewerten(ich bin KEIN Gamer)
     
  4. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    starke Kiste. Was für ein WaKü schwebt dir denn vor.
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ???
    er hat doch schon eine oder wie meinst du das ?
     
    #5 bernd das brot, 1. März 2007
  6. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Für seine Graka, gibt es mittlerweile mehrere Hersteller.
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    hab dia au ma nen kommi geschrieben =)
     
    #7 Just_a_Script, 1. März 2007
  8. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Coole kiste schon sehr geil das ding ;-)
    Bewertung geschrieben hab ...
     
    #8 mariodieck, 1. März 2007
  9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    hab (leider) ne Thermaltake WaKü (ist meine erste, da wollte ich erst Erfahrungen mit einer Einsteiger-WaKü machen...)

    Da ich hier aber an keine passenden Adapter komme kommt wohl nur der TMG ND4 in Frage...

    Die Innovatek-Modelle sind mir auch noch ein bissle zu teuer ;)

    Ich mach mich dann jetzt mal dran jedem ne Bewertung zurück zu schreiben :)
     
    #9 Crazy Sniper, 1. März 2007
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    äh nein ich habe auch eine Tt aber andere kühler dran du musst einfach die dicken Tt kuplungen nehmen da kannst du auch die 10/8 schläuche dran machen erfordert aber sehr viel druck aber es geht und hält bei mir seit einem halben jahr

    hier noch ein link wegen dem kühler http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=289213

    edit: bin im stress ich genaue daten gibt es heut abend
     
    #10 bernd das brot, 1. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    danke :)

    muss ich mal schauen welchen kühler ich nehmen soll bzw. an welche ich überhaupt rankomme ;)

    nochmals danke :)

    @bernd das brot: haben Sie auch ein "normales" system das man bewerten kann? Also eins das nicht solche Supercomputer-Komponente hat? :D
     
    #11 Crazy Sniper, 1. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Nen verspätetes Hallo auch von mir ^^
    Viel Spaß hier im Forum ;) & schickes Sys......
    Kannst ja auch ma bei mir vorbei schaun, würd mich freun über nen Commi, schreib auch eins back :D

    Mfg...........
     
    #12 Marcel-HL, 1. März 2007
  13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    done ^^

    mich wundert es dass noch keiner was zu meinen RAM-Timings geschrieben hat... oO
     
    #13 Crazy Sniper, 1. März 2007
  14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Jetzt wo dus sagst ^^ omg aber egal wenns für dich reicht is doch voll io ;)

    Gruß.........

    EDIT: Hast auchn Commi ;)
     
    #14 Marcel-HL, 1. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    boa sind deine timings sch**ße das du dich da nicht schämst [kopfschüttel]
    zufrieden ? ;)
     
    #15 bernd das brot, 1. März 2007
Thema:

SysProfile ID20033 // Crazy Sniper

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID20033 // Crazy Sniper - Similar Threads - SysProfile ID20033 Crazy

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID20033 // Crazy Sniper solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden