![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| hab auch mal meinen Rechner hier aus Sysprofile gestellt damit in sich jeden ansehen kann ![]() ![]() Comments erwünscht. |
| | #2 |
| Hast einen schönen Rechner, nur ein paar Bilder mehr könnten es sein, aber ansonsten TOP !!
__________________ |
| | #3 |
| Hab dir n Comment dagelassen ![]() Recomment ist immer gerne gesehen =D MfG Ben |
| | #4 |
| Ja die Bilder hab ich schnell beim zusammenbauen geschossen deswegen ist das letzt auch nicht so gut. Werd den kleinen noch mal aus seiner ecke rausholen und ein bisschen detaillierte Fotos machen, wenn ich Zeit dafür hab. |
| | #5 |
| hab auch ein eintrag gemacht. viel spass bei uns hier im forum gruss agent |
| | #6 |
| So ich hab jetzt auch mal angefangen ein bisschen was in meinen Modding & Misc bereich reinzuschreiben. Noch ist es nicht viel und es sieht nicht schön aus aber ich werd mal sehen was ich draus machen kann wenn meine Klausuren vorbei sind. Ausserdem muss mit den nächsten Umbau auch mal der Rechner von innen aufgeräumt und bessere Fotos gemacht werden. |
![]() |