SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Seite - www.sysprofile.de > SysProfile-Vorstellung

SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt.
Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird!

Antwort
Alt 16.06.2008, 10:50   #1
darkside40
Grünschnabel

Standard: SysProfile ID67781 // darkside40 SysProfile ID67781 // darkside40

Hi Leute,
hab auch mal meinen Rechner hier aus Sysprofile gestellt damit in sich jeden ansehen kann

Comments erwünscht.

Alt 16.06.2008, 15:08   #2
Semih91
Computer-Experte

Hast einen schönen Rechner, nur ein paar Bilder mehr könnten es sein, aber ansonsten TOP !!

Alt 16.06.2008, 15:20   #3
Ben1337
Inaktiv

Hab dir n Comment dagelassen
Recomment ist immer gerne gesehen =D

MfG
Ben

Alt 16.06.2008, 15:24   #4
darkside40
Grünschnabel

Ja die Bilder hab ich schnell beim zusammenbauen geschossen deswegen ist das letzt auch nicht so gut.

Werd den kleinen noch mal aus seiner ecke rausholen und ein bisschen detaillierte Fotos machen, wenn ich Zeit dafür hab.

Alt 16.06.2008, 15:51   #5
Agent Smith
S04 forever

hab auch ein eintrag gemacht.

viel spass bei uns hier im forum

gruss agent

Alt 26.01.2009, 13:56   #6
darkside40
Grünschnabel

So ich hab jetzt auch mal angefangen ein bisschen was in meinen Modding & Misc bereich reinzuschreiben. Noch ist es nicht viel und es sieht nicht schön aus aber ich werd mal sehen was ich draus machen kann wenn meine Klausuren vorbei sind.

Ausserdem muss mit den nächsten Umbau auch mal der Rechner von innen aufgeräumt und bessere Fotos gemacht werden.

Antwort

Zum Thema SysProfile ID67781 // darkside40 - Hi Leute, hab auch mal meinen Rechner hier aus Sysprofile gestellt damit in sich jeden ansehen kann Comments erwünscht....
Archiv