![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
![]() | nach meiner verpennten Vorstellung im Forum nun die Vorstellung meines Profiles.. Guckt mal rein,bewertet fleißig und schaut euch den TRAILER an!! 1 1/2 Std. Arbeit mit einer kleinen Kamera stecken da drin ![]() GRUSS DRF1976 Geändert von GreyFoxX (11.05.2007 um 15:07 Uhr) |
| | #2 |
| na dann herzlich willkommen und weiter so!
__________________ |
| | #3 |
| Hey, nice Video hab ich mal bewertet ![]() mach weiter so!! Gruß.........
__________________ |
| | #4 |
![]() | Abschluss "H.A.L.K." - Projekt - neue Beleuchtung - HDD Käfig versetzt - 1x 3,5" Sharkoon CCFL-Steuerung - 2x Revoltec CCFL-Kathoden "Dark Green" - 3x Revoltec Case-Fans 120mm "Dark Green" Brandneuer Trailer- Länge 3min19sec : http://www.myvideo.de/watch/1067120 Zu finden auch unter "Modding&Misc." Guck rum und gebt bei Gefallen Kommentare ab.. Danke und GRUSS DRF1976 Edit: Fetter Fehler im Video: - meine HDD`s sind nicht von WD,sondern von Seagate!! Geändert von GreyFoxX (19.03.2007 um 04:16 Uhr) |
| | #5 |
| Kleiner Tip noch, ich würd die Bilder kleiner machen damit man alles sehn kann sowie das Hulk Bild auf die Größe.......... sonst is alles Top |
| | #6 | |
![]() | Zitat:
- alle Pics auf 1024x768 gebaut - Layout der Seite auf Grün gestellt GRUSS DRF1976 |
| | #7 |
| Dein neues Signatur Bild gefällt mir echt gut das muss ich dir ja mal sagen nä besonders die 2 Ford Mustangs links ich & rechts du ![]() find ich cool gemacht Dickes Lob +gg+ |
| | #8 | |
![]() | Zitat:
Habe erst dank Bishop rausgefunden,wie`s einigermassen aus- sieht,bei der Auflösung..man könnte ja für jeden Menber ein eigenes machen wo er sein Liebling-Auto drauf hat oder so.. Nur ne idee.. GRUSS DRF1976 |
| | #9 | |
| Zitat:
bloß hab ich keine Ahnung von sowas ...das solltest du aber mal im TDU Thread ansprechen, wär dann schonma der erste der interressiert dran wär ![]() |
| | #10 |
![]() | So!! Neue Hardware verbaut.. - 1x Sockel 775 Intel E4300 @ 2656Mhz PrimeStable - 1x MoBo AsRock 4Core Dual VSTA - 1x Asus V60 CPU-Kühler Noch ausstehend: - 2x 1024MB PC5300 RAM von G.Skill - 1x SATA HDD fürs OS - kürzere IDE-Rundkabel Das hat sich echt gelohnt!! Massiver Leistungszuwachs in allen Bereichen,sei`s Zocken,Surfen oder Videos rendern! Kann das jedem nur empfehlen,der nicht sooo viel Geld aus- geben will,die ganze Geschichte hat mich bei Alternate knapp 200€ gekostet,kommen halt noch der RAM & HDD,dann sind`s knapp 350,-..lohnt sich aber in jedem Fall!! Achja,wäre schön wenn ihr rumschaut ins Profil,damit ich mal die 1000 Visit`s voll bekomme ..Tipps und Anregungen sind auf jeden Fall willkommen!! Danke im Voraus!! GRUSS DRF1976 |
| | #11 |
| bewertun hast du von mir =) super sys 1A =) mach weiter so xD mfg da sascha
__________________ |
| | #12 |
![]() | Yes!! 1011 Besucher!! Ein dickes Dankeschön an alle,die drauf waren und Sterne dagelassen haben!! Ich möchte mich auch bei meinen BIOS,dem RAM und meinem NorthBridge bedanken,die immer zu mir gehalten haben,auch wenn`s mal nicht so nicht so lief..werde euch vermissen. "So,und jetzt komm`her,du kleine Core2-Sau!!" "Nö..geh weg" "Ich habe auch nen geilen Multi dabei und nen dicken... FrontSideBus!!" "Öh..okay!!" EINEN SCHÖNEN ABEND EUCH UND EIN NETTES WE!! GRUSS DRF1976 |
| | #13 |
| Glückwunsch zu den 1000 Views ![]() Hab dir auch mal wieder was in die Comments geschrieben. |
| | #15 |
| Sehr Nice jetzt aber was noch vllt zu bemängeln is das die Bilder zu groß sind wenn man sie angeklickt hat, die vom Sys inneren...(und das bei 1280x1024)
__________________ |
![]() |