SysProfile ID65151 // TaxiDriver

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID65151 // TaxiDriver im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein WaKü-Project ist fast abgeschlossen, würde mich über comments und Bewertungen freuen Gruß Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von TaxiDriver, 30. Mai 2008.

  1. TaxiDriver
    TaxiDriver Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fred
    1. SysProfile:
    65151
    2. SysProfile:
    3622

    Hallo,

    mein WaKü-Project ist fast abgeschlossen, würde mich über comments und Bewertungen freuen

    Gruß
     
    #1 TaxiDriver, 30. Mai 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hätte nur paar sachen iwie Anders verschlaucht ... und die Kabel nen bissel Ordenlicher ...
    Ich weiß is nit ganz leicht bei dem Case o_O Aber sonst nice ;-)
     
    #2 Just_a_Script, 30. Mai 2008
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    ja, die hardware ist super, aber leider viel zu unaufgeräumt :(

    Musst du echt noch was dran machen ;)
     
  4. TaxiDriver
    TaxiDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fred
    1. SysProfile:
    65151
    2. SysProfile:
    3622
    Tja, leider ist das Case schon über 10 Jahre alt, und damals noch nicht so auf Kabelsalat ausgelegt. Kann mit den Kabeln nicht viel machen.....

    Und das mit den Schläuchen ist so ne Sache.... Wenn ich sie anders verlege kriege ich immer nen Knick. Außerdem ist Achterbahn doch auch ganz lustig....:o
     
    #4 TaxiDriver, 30. Mai 2008
  5. TaxiDriver
    TaxiDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fred
    1. SysProfile:
    65151
    2. SysProfile:
    3622
    So, jetzt aufgeräumter....
     
    #5 TaxiDriver, 1. Juni 2008
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Naja, das geht aber noch besser

    Ich würde auch die Schläuche noch anders verlegen wenns eben geht
     
  7. TaxiDriver
    TaxiDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fred
    1. SysProfile:
    65151
    2. SysProfile:
    3622
    Nun gut, Kritik hingenommen....
    Über ein paar Tipps wäre ich aber auch sehr froh!!!
     
    #7 TaxiDriver, 1. Juni 2008
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Kabel bekommste ohne großartige Mods da nicht besser hin denke ich mal ...
    Aber why Verschlauchst du so Kompliziert ?

    [​IMG]

    So würde ich das machen ...

    (PS seh grad da den Schlauch zwichen den Rams :D lol das hab
    ich auch noch nit gesehn :D)
     
    #8 Just_a_Script, 1. Juni 2008
  9. TaxiDriver
    TaxiDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fred
    1. SysProfile:
    65151
    2. SysProfile:
    3622

    Die neuen Gehäuse haben alle so ne Art doppelten Kabel schachte, einfach reinstopfen und oben wieder rausziehen. Meiner hat das noch nicht.....

    Und das mit den Schläuchen war auch meine idee, doch leider wenn ich es so verlege, habe ich nur knicke in meinen Schläuchen drin.... Falscher Schlauch? Jetzt habe ich gestern Abend eh schon mehere Schäuche gekürzt, und das mit den Rams war eher Zufall :)
     
    #9 TaxiDriver, 1. Juni 2008
Thema:

SysProfile ID65151 // TaxiDriver

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden