![]() | |
|
| |||||||
| www.sysProfile.de | Registrieren | Nachrichten | Regeln/Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| mein Profil ist ja schon länger online, habe es aber irgendwie immer verpeilt mich hier mal vorzustellen. Also erst mal ein "Hallo" an alle. und hier geht es zu meinem Sys: ![]() da ich im MDPC Thread gelesen habe, daß das Sys noch stark verbesserungswürdig ist freue ich mich natürlich über konstruktive Kritik.Tremeloes | |
| | |
| | #2 |
| Moin, also ich habe an deinem Sys nix auszusetzen. Wollte dir ein Lob für deine Arbeit aussprechen ![]() Hast super Ideen reingebracht und alles ist sehr durchdacht. Die Idee den AGB und den Radi mit Klettband zu befestigen finde ich klasse und auch wie du die Eheim Pumpe mit den Cooltek Disk Silencern befestigt hast ist genial. Wie du das mit den Kabeln gelöst hast ist auch perfekt und alles ist schön gesleevt. Über deine Fotos muss man ja gar nicht reden. Besser gehts nicht! Hast es auf alle Fälle verdient, dass dein Sys bei MDPC ist! Gruß mcp
__________________ | |
| | |
| | #3 |
| Huhu Tremeloes ![]() Hab dein Profil schon länger entdeckt und dich seither in meinen Empfehlungen drin. ![]() Wegen mdpc thread wüsst ich jetzt grad nix. Irgendjmd meinte glaub, es sei zu "normal", was ich, wenn man sich die Details anschaut, nicht nachvollziehen kann. Also von mir kriegste mal keine Kritik.
__________________ | |
| | |
| | #5 |
| Ich muss sagen: Seeehr schön gelungen =) Die Entstehungsgeschichte ist wirklich spannend wenn auch ein bissel kurz ... aber trotzdem informativ!
__________________ disappointed about you, you and YOU Verkaufe Einsteiger PC für die Kleinen, Office und kleine Spielereien zwischendurch. ✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞✞ Verkaufe Eee PC 901 | |
| | |
| | #6 |
| | |
| | |
| | #7 |
| Der Rechner sieht echt voll Schick aus !! Besser gesagt das Barebone ![]() ![]() | |
| | |
| | #8 |
| wow ... das ist wirklich ein sehr schönes system. ich habe mir so ein projekt vorgstellt ab herbst'08 einen Cube unter wasser zusetzen. Da hab ich ja mit deinem Profil meinen meister gefunden würde ich sagen. p.s. sehr schöne fotos, bist bestimmt in der brachne tätig oder nicht ?!
__________________ | |
| | |
| | #9 |
| Danke @-maxi- wenn du einen Cube unter Wasser setzen willst, solltest du auch noch mal bei den Meisterkühlern auf der Startseite schauen. Da hat auch einer sein Projekt vorgestellt - allerdings mit einem normalem ATX Board in einem Cube... | |
| | |
| | #10 |
| oha, das hört sich interessant an. da sind einem ja fast alle möglichkeiten gegeben ;-) danke für den tipp!
__________________ | |
| | |
| | #11 |
| Boah, sieht ja abartig geil aus ![]() Was würde es kosten, wenn du es mir nochmal baust?
__________________ | |
| | |
| | #12 |
| Genial! Respekt! So stellt man sich ein geiles Barebone vor
__________________ SysProfile | |
| | |
| | #13 | |
| nochmal Danke. @@@RON Zitat:
![]() außerdem baue ich gerade an einem anderen Projekt..... | ||
| | |
| | #14 |
| Na dann bin gespannt... Deine Methode mit Klettband gefällt mir extrem. Leise und flexibel nice
__________________ SysProfile | |
| | |
| | #15 |
| Weiß man schon was?
__________________ | |
| | |
![]() |