SysProfile ID32589 // Unicorn

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID32589 // Unicorn im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin nun auch dabei ;-) Würde mich über Eure besuche freuen. Anregungen und konstruktive Kritik ist ausdrücklich willkommen! :great: Wenn... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Unicorn, 19. Mai 2008.

  1. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589

    Hi, bin nun auch dabei ;-)


    Würde mich über Eure besuche freuen. Anregungen und konstruktive Kritik ist ausdrücklich willkommen! :great:

    Wenn Euch das System und das Profil gefallen, freue ich mich natürlich, wenn Ihr einen Comment, Sternchen und wenn es sehr gefällt auch PDM's spendet.


    ps ist aber noch:

    [​IMG]

    Grüße, Uni


    [​IMG]
     
    #1 Unicorn, 19. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008
  2. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589

    beginne nun so langsam Bilder in mein sysprofil einzubauen.
    Mein Ziel ist es im laufe der Zeit, soweit möglich, die Internet Pic's durch eigene zu ersetzen.

    Am Layout gibts auch noch so einiges zu verändern... Hätte nicht gedacht, daß das so in arbeit ausartet :whistle:
    Werde aber mein bestes geben und hoffe Euch gefällts! ;)

    Über Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

    Grüße, Unicorn
     
    #2 Unicorn, 22. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Hab dir n Comment da gelassen =D
    Würde mich über Rückcomment freuen =P
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hab dish auch mal nen Kommentar dargelassen.
     
    #4 Just_a_Script, 22. Mai 2008
  5. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    Hi Ihr zwei.

    Dankeschön schon mal. Werde sofort Rückcomment'ieren! :cool:
    Für jeden Komment aus diesem Forum gibts in zu kunft natürlich einen 'Rückcomment', kann aber ein wenig dauern, da ich zeitlich ziemlich eingespannt bin, wird aber keiner vergessen :rules: aber geduld bitte ;-)

    Grüße, Unicorn
     
  6. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    Habe begonnen den Case und Komponenten Umstieg mit Bildern zu dokumentieren :whistle:

    X-SuperAlien Tower/ X-Alien AL888:

    ASRock 4CoreDual-VSTA mit E6600 und Zalmann Lüfter mit Sapphire X1950 Pro

    auf Gigabyte P35 DQ6 mit Q6600 und Skythe Mine Rev.B Lüfter mit MSI NX8800GTS-T2D640E-HD-OC


    [​IMG]

    Da ich endlich endlich das LIAN LI PC-7 SE-B III bekommen habe :great:

    habe ich alles dort reingepackt und beginne die Bilder 'einzuladen'

    Kann aber noch eine Weile dauern bis ich mit allem soweit bin.

    Wie findet ihr das profil soweit?

    Grüße, Unicorn
     
  7. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    Achso, habe was vergessen...

    PC-Schrank wurde umgebaut! Den neuen Komponenten erlaube ich keinen Hitzestau mehr! ;)

    sodele, melde mich jetzt aber bevor ich hier mit spammen anfange.

    Grüße Unicorn
     
  8. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    So, ich Dir jetzt auch 'nen Kommentar rein geschrieben!

    Naja, zum Thema "Hitzestau", das würdest Du mit einer Wasser-Kühlung absolut nicht hinbekommen!

    Kannst das ja mal bei mir begutachten und 'nen Kommentar dazu machen!
     
  9. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    Hi DFHighSpeedLine!

    Jop, hast Recht! Aber, wenns Recht ist, habe vor dem Gedanken mit ner WaKü zu liebäugeln noch allerhand anderes zu erledigen, s.o. und meine to do list... ;)
    ... mach doch mal ein paar mehr pics, sieht ja schon alles sehr nice aus, bei Dir! (hast ne rückbew.)


    [​IMG]

    @ all: schon jemand in nem LIAN LI PC-7 SE-B III Dämmatten verbaut und ggf. Lüfter gewechselt (Leiser/ggf +Led-Lüfter)?

    Grüße, Unicorn
     
  10. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Also mit Dämmatten weiß ich, dass es Losmile gemacht hat. Den könnteste mal anschreiben;)

    Lüfter hab ich bei mir selber auch gewechselt. Die Nanoxia FX12-1250 laufen bei mir @7V und sind so etwas leiser. Die Standard-Lüfter sind aber nicht schlecht. Sind von Cooltek und laufen ruhig. Hatte die aber nicht lange drin.

    Kriegts gleich deinen Comment zurück. Vielen Dank für deinen;)
     
  11. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    Jau hab sein Profil gesehen - W o W - Super Nice!! :great:

    Er hat ja auch die gleichen Lüfter, die Du auch hast und die mir auch vorschweben *g
    Du hast die @7v. laufen? reicht das oder werden die sonst laut?
    Die haben ja 250rpm mehr als die coolteks.

    Bei mir laufen die bei ca.:

    front: 920
    seite: 840
    hinten: 1050

    Dämmatten stelle ich mir die von bequit! oder arctic cool vor, weiss noch nicht... und auch nicht gleich morgen ;)

    Vllt. meldet er sich ja mal habe ihn angeschrieben und bewertet.

    mfg, Unicorn
     
  12. Losmile
    Losmile PC-User
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    Hallo, danke erstmal für deinen Comment.

    Zum Thema Dämmatten. Ich kann die Cooltek nur empfehlen, sind sehr günstig und sehr gut zu verarbeiten. Ich habe für eine Komplettdämmung inkl beider Seitenteile und der Front 2 1/2 Kits gebraucht:

    http://geizhals.at/deutschland/a149663.html

    Zu den Lüftern:

    Meiner Meinung nach, sind die Lager der lianLi Lüfter nicht das Wahre und fangen runtergeregelt das schleifen und klackern an. Ich würde klar zu den Nanoxia, solang man sie noch bekommt oder preiswert und mit guten Lagern die Scythe Slipstream greifen.

    Gruß
     
  13. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    Hallo Losmile,

    freut mich, daß du hier vorbeigeschaut hast und danke schön für die tipps und den link.

    Es macht immer wieder Freude, sich Dein System anzuschauen!
    -Super Nice- :great:

    Du meinst mit den LianLi Lüftern die von cooltek? Soweit ich weiss werden die i.d.R. aber ebend nicht immer verbaut.

    Habe gesehen, das Du auch die LianLi TR-3B Lüftersteuerung eingebaut hast regelst du zusätzlich mit den nanoxia-potis also als 'feinabstimmung' sozusagen?
    Die Sensoren habe ich an die HDD's, die CPU und die GraKa angebracht, bin damit aber noch nicht ganz so glücklich, ist das bei Dir so ähnlich?


    [​IMG]


    So bearbeite jetzt die Lian Li - Case Pics und stelle dann ins sysProfile ein


    Gruß, Unicorn

    PS: Sollte ich wirklich mal vergessen zurückzubewerten, bitte einfach an PN'ennen, wird dann schnellstens erledigt -dankeschön
     
    #13 Unicorn, 25. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  14. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    SysProfile ID32589 // Unicorn

    Sodele einige neue Bilder sind -up-

    Bin mir über das endgültige Design noch nicht so ganz klar - sieht man ja auch noch ;)

    Habe jetzt auch mal alle Lüfteröffnungen mit speziellen Staubfiltern versehen, mit Nylostrümpfen. :cool:
    Auf die Idee hat mich ein Freund gebracht, dessen Freundin die Idee hatte, einfach genial.

    Die Strümpfe einfach aufgeschnitten, die Lüfterinnenseiten mit doppeltem Klebeband versehen, die Strümpfe aufgespannt und angedrückt, fertig.

    Die Front Seite des LianLi hatte zwar schon einen groben Filter, ich denke es hat aber nicht geschadet noch einen Feinstaubfilter einzubaun.

    hier mal ein sample pic. [​IMG]



    Also:
    still[​IMG]

    Grüße, Unicorn
     
    #14 Unicorn, 25. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  15. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Bei Dir steht das Design noch nicht fest, und bei mir geht erst ab den 15.06.'08 der Aufbau meines geplanten neuen Systems los, nur das ich wohl eher zum Intel Q9550 gehe statt zum Intel QX9650 (CPU hat zwar nicht den freien Multi und 200MHz weniger je Core, hat aber ansonsten die selben technischen Daten und kostet auch nur die Hälfte, zusätzlich soll der auch noch weniger Strom brauchen)!

    Du kannst ja den Aufbau ja hier mit verfolgen: http://nethands.de/pys/show.php?user=DFHighSpeedLine&skin=-3

    Es wird aufjedenfall wieder was mit 'ner WaKü (nur ein bissle Extremer wegen einsatz von 2 Raditoren, ua. meinen bereit's vorhandenen Mo-Ra2 mit Lüfter-Blende und 9 120mm Lüftern)!:rolleyes:
     
Thema:

SysProfile ID32589 // Unicorn

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID32589 // Unicorn - Similar Threads - SysProfile ID32589 Unicorn

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID32589 // Unicorn solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden