SysProfile ID22736 // tor123

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID22736 // tor123 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tja, nachdem ich endlich meine Grafikkarte und ein neues NT bekommen hab, schmeiß ich mein Profil auch mal hier rein.:) An den Bildern kann man glaub... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von tor123, 16. Februar 2007.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Tja,
    nachdem ich endlich meine Grafikkarte und ein neues NT bekommen hab,
    schmeiß ich mein Profil auch mal hier rein.:)

    An den Bildern kann man glaub ich sehen, dass es noch nicht ganz so ordentlich ist, aber das kommt noch, versprochen.

    Freue mich über Bewertungen :)
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Schöner Rechner, allerdings welche CPU ist verbaut? ;)
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    oops...
    aktualisiert:)
     
  4. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149
    na dann ran, ans kabel verstecken :) viel spass hier
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Nettes Sys bin gespannt auf di Bilder wie es nach der Kabelaufräum Aktion ausschaut ;), kannst ja auch ma bei mir vorbei schaun ;)

    Gruß........
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    So, jetzt hab ich ne Stunde an dem Teil rumgemengt, aber irgendwie sieht's nicht viel besser aus. Etwas schon, aber ich bin noch lange nicht zufrieden.
    Hat einer mal nen Tipp?
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Haste Bild davon wie es jetzt zur Zeit aussieht ?? Vllt noch 2 Gehäuselüfter ?? Oder anderer Cpu Lüfter falls die 71°C da stimmen sollten.....

    Gruß........ ^^
     
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    71 stimmt nicht, was is denn da mit meinem Profil los. Sind 36.
    Gehäuselüfter kommen auf jeden Fall noch welche rein.
    Bilder:
    [​IMG]

    und hier von den temps:


    [​IMG]
     
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Okay ;) sieht doch schonma besser aus als vorher ;) und bessa geht nich noch irgendwie mit den ide kabeln oda netzteil-hauptkabel ?
    Was holste dir für gehäuselüfter ??

    Mfg.......
     
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Das ide-kabel ist halt relativ starr und groß verdrehen will ich`s nicht. grafikkarte ist halt etwas im Weg.
    NT-Kabel: keine Ahnung, wo ich es herlegen soll...

    edit: So, noch ein Bild mit Beleuchtung und eins vom Schreibtisch (der is mal wirklich aufgeräumt :) )
     
    #10 tor123, 16. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2007
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    so, Hardwareupdate.
    Jetzt hängt ne 250er Samsung-Platte drin:), da meine alte 120er WD am Mittwoch Abend ihren Dienst eingestellt hat (Kurzschluss oder so, kp:().
     
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Nice, auch die aufräumung, schaut diesma viel besser aus ;) mach weiter so......

    Mfg.........
     
    #12 Marcel-HL, 2. März 2007
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Erstmal ein Hallo von meiner Seite..habe dich irgendwie komplett verschlafen..sorry!!
    Dein Case ist doch soweit okay,weiß garnicht was du hast..daseinzige was mir nicht zusagen "würde",wäre dieser giftgrüne Cable-Sleeve,aber das ist echt Geschmackssache..
    Voting folgt..
    GRUSS
    DRF1976
     
  14. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    hübscher sys.
    viel spass noch hier.
     
  15. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252
    Ich wünschte meiner würde auch so ausehen von innen aber irgendwie kommt mir der so leer vor aber ist ja nix schlechtes echt klasse sys.
    mfg Aaron
     
    #15 Meikikill, 3. März 2007
Thema:

SysProfile ID22736 // tor123

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden