SysProfile ID52032 // Xeon

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID52032 // Xeon im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... hier könnt ihr reinschreiben was ihr über mein profil noch zusagen habt... z.B. was ich besser machen könnte oder ihr könnt auch sagen was... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von xeon, 16. Mai 2008.

  1. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    Hallo... hier könnt ihr reinschreiben was ihr über mein profil noch zusagen habt... z.B. was ich besser machen könnte oder ihr könnt auch sagen was euch so alles gefällt =) über ein feedback würd ich mich freuen :rolleyes:
    [​IMG]
     
  2. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    keiner was zu sagen?^^
     
  3. s1m0n
    s1m0n Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54604
    hast ne bewertung ;)
     
  4. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    Habe jetzt mir neuen Ram gekauft. Von Geil DDR 2 800Mhz 2gb auf 4gb A-Date Vitesta Extreme cl4 4-4-12.
    Außerdem habe ich in die Laufwerkschächte einen Sharkoon Rebel 9 Fan Frame gekauft um den Luftstrom zu optimieren, damit ein 120mm Lüfter den Kühler noch mit Frischluft zusätzlich versorgt =) werde bald neue bilder hinzufügen.
    CPU Kühler wurde außerdem noch Plangeschliffen und es kam schön das Kupfer zum vorschein =) .bald wird vllt der heatspreader auch noch geschliffen =)
     
    #4 xeon, 29. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
  5. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    Hast einen Commi ;)

    WoW ein Geschoss xD - nice/Rest gefällt v.a. auch der M&M Bereich, sehr schön - ich musste das alles noch mehr ordnen ;-) Klare 5****** von mir.
    Bin auf die neuen Bilder mal gespannt.

    Grüße, Unicorn
     
  6. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    so habe bilder vom kühler gemacht... die restlichen folgen wenn mein mainboard wieder da ist (kaputt)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    So als nächstes werde ich das Gehäuse von Innen schön schwarz lackieren und vllt noch oben auf das gehäuse 2 streifen lackieren... genug zeit hab ich ja mainboard ist immer noch nicht da -.-
     
  8. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Ein gutes Quad-Core-System, was Du da hast!
     
  9. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    So ich hab jetzt erst mal M&M Bereich neu gestaltet und jetzt werde ich irgendwann mal wenn ich zeit hab das gehäuse lackieren
    Edit:
    So neuer moni ist heute gekommen =) er ist der hammer jetzt langweilt sich die grafikkarte nich mehr =)
    Werde jetzt mal schlieren tests etc. machen aber ER IST DER HAMMER!!!
     
    #9 xeon, 27. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
Thema:

SysProfile ID52032 // Xeon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden