SysProfile ID65497 // booty

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID65497 // booty im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bin neu hier und möchte mich auch mal vorstellen! Comments zu meinem System sind gerne erwünscht. Demnächst kommen auch noch ein paar kleinere... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von booty, 14. Mai 2008.

  1. booty
    booty Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497

    Hey, bin neu hier und möchte mich auch mal vorstellen!

    Comments zu meinem System sind gerne erwünscht. Demnächst kommen auch noch ein paar kleinere Upgrades für mein System. Pics mach ichn auch demnächst

    mfG booty

    edit: Hier der Link http://www.sysprofile.de/id65497

    edit2: Neue Angaben und Bilder online(15.05.08, 18.28Uhr)
     
    #1 booty, 14. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Schöne Komponenten haste verbaut. gefällt mir. naja, bis auf das Case, Rot in allen ehren, aber das ist mir irgendwie zu viel ^^ naja, jedem das seine :)

    Was du auf jeden fall tun müsstest wäre die Kabel fixieren und neu anbringen. Sowas braucht man mitlerweile für nen guten rechner :D
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Schönes solides System, aber das mit den Kabeln...schnapp dir wenigstens n paar Kabelbinder =)
     
  4. booty
    booty Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    Jo, das mit den Kabeln ist grausam, ich weiß^^

    In ca. 2-3Wochen hab ich endlich mein neues MoBo, ein Gigabyte GA-MA790FX-DS5, sobald ich dieses habe werde ich die Kabel schön sortieren und soweit es geht verstecken

    mfG booty
     
  5. Speedy
    Speedy Gast
    Hallo
    Ich muss dir leider einen dicken Punkt wegen den Kabel abziehen.;)
    Nur solche Kabel, da denkt mann doch dein Ram fehlt.

    Mfg Speedy

    P.S. Wilkommen im Forum
     
    #5 Speedy, 16. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2008
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Kann ich nur empfehlen.
    Es sieht einfach besser aus und die Temps sollten sich, in deinem Fall schon ein wenig verbessern =)
     
  7. booty
    booty Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    Warum meine Temps?? Die liegen im Durchschnitt um die 35°C rum??
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ganz einfach...Die ganzen Kabel verhindern das ein schöner Luftstrom entstehen kann :)
     
  9. booty
    booty Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    Aber meine Temps sind, trotz der Kabel richtig gut, finde ich^^

    Sobald die Kabel weg sind in 2-3Wochen mach ich neue Pics und stell sie rein...vlt. hab ich dann auch schon nen HD3870 CF-Verbund^^
     
  10. Speedy
    Speedy Gast
    Deine Temps. könnten besser sein weil dein cpu Kühler mehr luft bekommt.
     
  11. booty
    booty Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    Update 07.06.08:

    So im Laufe der Woche sind meine zwei neuen Teile eingetroffen(Mainboard+CPU). Natürlich gleich eingebaut und PC neu aufgesetzt.

    Comments erwünscht^^

    booty:cool:
     
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Bevor ich keine Kabel sehe sage ich nichts =)
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wieso keine? ich denk du willst keine sehen :rofl:
     
  14. don n1gge
    don n1gge PC-User
    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29711
    eigentlich recht schönes system, ich an deiner stelle hätte zwar einen Intel geholt, der AMD ist aber auch nicht soo schlecht.
    zu den Kabeln: beim Teset ind der PCGH kam heraus, dass sich nach em aufräumen der Kabel nichts an der CPU Temperatur geändert hat
    mfg n1gge
     
    #14 don n1gge, 7. Juni 2008
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ja, dann haben sie aber auch ein vorher halbwegs aufgeräumtes system gehabt und keinen sauhaufen. Fast jeder rechner sieht innen anders aus. Anderes Mobo mit anderer anordnung der anschlusskabel (IDE, SATA, Stom) und dann noch unterschiedlich viele Laufwerke oder Erweiterungskarten mit kabeln (Graka strom, Soundkarte anschluss an Laufwerk) Und dann noch die Kabel der Lüfter und eventuell verlängert zun er Lüftersteuerung.. Ich würde dabei nicht auf sowas vertrauen.

    Desweiteren siehts einfach nur viel viel besser aus wenn ein System aufgeräumt wirkt.
     
Thema:

SysProfile ID65497 // booty

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden