SysProfile ID48811 // Mic

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID48811 // Mic im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, also nach langer Zeit stell ich auch mal mein Sys vor. Eigentlich wollte ich es noch fertig machen (Fotos rein usw.), aber da die Digicam hin ist,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mic, 12. Mai 2008.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    hi,

    also nach langer Zeit stell ich auch mal mein Sys vor. Eigentlich wollte ich es noch fertig machen (Fotos rein usw.), aber da die Digicam hin ist, ich bis jetzt noch keine neue hab und ich die 1000er Marke schon erreicht hab, hab ich mir gedacht, dass ich es jetzt mal vorstellen sollte.

    Sys-ID: 48811

    Gewünschte Neuerungen am PC sind ein anderer CPU-Kühler, neues Gehäuse und Lüftersteuerung, aber da ich nur ein armer Schüler bin, schätz ich wird das noch etwas dauern bis ich das kaufe.

    Kommentare sind erwünscht.

    MfG Mic
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Hab heute endlich Fotos meines PCs hinzugefügt

    MfG Mic
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Schöner Rechner, aber da kannst du mehr rausholen !!
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Er hat nur den Boxed Kühler, da kann man aus der CPU nicht wirklich viel mehr rausholen. Gerade wenn er mit Standarttakt schon die 70C° marke erreicht hat würde ich sowas nicht versuchen!

    Maximal die Graka kann man OCen für mehr.

    Aber ansonsten, Schön4es Gehäuse, gute Komponenten. Kabelmenagement muss und kann noch besser werden. Bzw neuer CPU-Kühler und dann ist es nen Top rechner :)
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich habe auf den CPU-Kühler nicht geachtet :lol:
     
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Die Graka lass ich lieber, da ich das übertakten erst mit der CPU probieren möchte, aber da fehlt mir im Moment der Kühler. Das gehäuse gefällt mir persönlich garned :p, aber naja. Das mit dem Kabelmanagement kann man bei dem Gehäuse und dem Netzteil leider nicht so leicht besser machen. Aber mein nächstes Gehäuse wird sehr warscheinlich ein Lian Li und mein nächstes Netzteil hat dann auch ein Kabelmanagement, dann wird das auch besser ;).

    Wie es Gorsi schon schrieb hab ich ja nur einen Boxed-Kühler. Aber ich kauf mir warscheinlich bald Scythe Ninja CU, dann kann ich vll. noch ein bisschen was machen, und mein PC ist auch wieder ein Stück leiser.

    MfG Mic
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ach, setzt nen Eimer wasser auf die CPU, dann geht das schon :p Hin und wieder paar eiswürfel reinkippen ^^
     
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Und dann ja nicht umfallen lassen, sonnst brauch ich da nix mehr Kühlen :D

    Ne WaKü war auch ned schlecht, aber dafür fehlt mir das nötige Kleingeld

    MfG Mic
     
  9. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hey Mic !
    Wollte mal fragen mit welcher Technik du mit Photoshop deine Bilder vom PC ausschneidest und die Umgebung verschwommen machst ?

    MfG finado
     
  10. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Das mach ich eig. mit Ulead PhotoImpact, aber das geht mir Photoshop genauso. Du kopierst das Bild, machst das untere unscharf und schneidest bei dem oberen Bild deinen PC oder was auch immer zu.
     
  11. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Jo die Frage war "Wie du das ausschneidest?" ^^

    MfG finado
     
  12. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich machs mit dem Radiergummi, aber hier ist ein Tutorial für Photoshop
     
  13. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    @Mic
    Jo danke dir !

    MfG finado
     
  14. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Warum hast du dirs dann gekauft? :D
    Ne, ich habe den selben Fehler begangen! (Nie wieder NZXT, "mehr schein als sein" würde gut zu NZXT passen;))

    Nochdazu den Seitenlüfter:(, dann passen fast keine CPU-Kühler rein:grrrrrr:

    Ich werd mir als nächstes auch ein Lian Li oder ein SilverStone holen (da hab ich dann hoffentlich Qualität^^)

    Edit:
    Hey, du hast ja den Festplattenkäfig rausgenommen:)
    Dann passt wenigstens ein ordentlicher Lüfter in die Front:D
     
  15. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ja, ich hatte gedacht, dass das Gehäuse einigermaßen gut verbaut ist und auch wirklich so gut aussieht, wie auf den Produktbildern, aber naja...

    Du kannst ja die Scheibe drehen, dann wär der Seitenlüfter in der Nähe der 3,5" Laufwerke und dann bekommst du sogar nen IFX14 rein ;)

    Ja, die würden mir auch gefallen, aber die sind halt nicht grad teuer. Mir würd immer ein Lian Li A10 gefallen, aber die gehen erst ab 180€ los :/

    Ja der Festplattenkäfig hat mich schon immer gestört. Ohne dem Teil ist glaub ich auch der Luftzug im Gehäuse besser
     
Thema:

SysProfile ID48811 // Mic

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID48811 // Mic - Similar Threads - SysProfile ID48811 Mic

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID48811 // Mic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden