SysProfile ID129486 // Frontliner II

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID129486 // Frontliner II im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Hallo an alle! Auch ich will nun endlich mal hier im Forum meine kleine Rechenkiste vorstellen und regelmäßig über Updates informieren. Seinen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Frontliner II, 16. Mai 2011.

  1. Frontliner II
    Frontliner II Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    129486

    [​IMG]

    Hallo an alle!

    Auch ich will nun endlich mal hier im Forum meine kleine Rechenkiste vorstellen und regelmäßig über Updates informieren. Seinen Anfang genommen hat das ganze 28.03.2010. Seitdem hat das System diverse Veränderungen erfahren und wurde immer weiter in Richtung Perfektion getrieben.
    Auch in Zukunft soll sich an meinem HAF noch so einiges tun.

    Geplant sind z.B.:
    - Stealth MOD
    - Neue Hardware (eigentl. logisch)
    - Sleeving der restlichen Kabel
    - Die Wasserkühlung (Konzept steht schon, nur am Budget hapert`s noch ;))
    - Neuer VGA - Kühler sowie selbstgefertigte Backplate
    - Midplate (nennt man die so?) Zur Verdeckung von NT und Kabellage

    Für Kommentare sowie Kritik oder auch das ein oder andere Lob wäre ich sehr dankbar. Schaut mal vorbei :D

    Hier geht`s zum HAF 922 - Mini
     
    #1 Frontliner II, 16. Mai 2011
Thema:

SysProfile ID129486 // Frontliner II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden