[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hätte den Wunsch hier... is auch nur was kleines ^^ (siehe Bild) was fürs SysProfil... [IMG] Mfg Marcel-HL Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hätte den Wunsch hier... is auch nur was kleines ^^ (siehe Bild)
    was fürs SysProfil...
    [​IMG]

    Mfg Marcel-HL
     
    #1 Marcel-HL, 11. Juli 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    mod und dann im falschen forum posten peinlich peinlich ;) :ugly:

    aber mal ne anderefrage wie willste das messen bis auf corsair hat kein ram nen Sensor


    Editiert von Marcel-HL:
    Wieso falsch ?? *verwirrt*
    Haste schonma mein Sys angeguckt ?? Wozu mag das blaue Display sein ;)
     
    #2 bernd das brot, 11. Juli 2007
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Weils hier nur um Verbesserungsvorschläge fürs Forum geht ;)
     
  4. peabody
    peabody Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12048
    Und wo wir schonmal dabei sind wäre ich auch dafür, dass beim Prozessor ein Eingabefeld für das Stepping hinzugefügt wird.
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Zimmer temp könnte man auch noch eintragen
     
    #5 bernd das brot, 12. Juli 2007
  6. coco
    coco Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37136
    Müsste dann der Thread nicht im Abschnitt "Forum" stehen? Meiner Meinung nach ist Marcel-HL mit seiner Frage hier richtig.

    In diesem Sinne wollte ich eigentlich fragen, ob es möglich wär', irgendwie 'ne englische Version von SysProfile einzubauen. Also quasi 'n Umschalter, wo dann die Begriffe wie Festplatte, Speicher, etc. dann auf Englisch angezeigt werden. Dann wär' die Seite nicht nur auf Deutschkundige beschränkt und man könnte sein Profil auch in englischsprachigen Foren posten.
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    naja also ich denke mal das jeder das profil lesen kann oder was soll wohl zb 4-4-4-12 für eine angabe sein cpu stepping ^^ aber das sysP international werden könnte würde fände ich auch sehr gut
     
    #7 bernd das brot, 1. August 2007
  8. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    es wäre praktisch wenn man eine suchfunktion einbauen könnte, mit der man nach profilen mit bestimmten komponenten oder benchmark ergebnissen suchen kann um vergleiche ziehen zu können. die krönung wäre natürlich wenn man dann noch verschiedene profile vergleichen könnte, würde ja tabellarisch schon reichen.

    MfG
     
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    naja sowas in der Art gibt´s ja schon....Link
    aber verbessern könnte man das echt !

    Gruß Meister
     
    #9 Core2Duo_Meister, 1. August 2007
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Abwarten und überraschen lassen....;)
     
  11. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ich finde ja die sig´s sehr geil und gerade wirklich passend als "werbeträger".
    könnte man den "informationsgehalt" noch etwas aufbessern/-werten oder sogar ein individuelles hintergrundbild oder größere auswahl anbieten?
     
  12. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ja würde mir auch eine größere Auswahl wünschen.
    Währe das möglich?

    MfG Alexander
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich bin immernoch für mehr als 10 empfehlungen.
    die sind ganz schön schnell voll.
     
  14. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Nabend,

    könnte man bei den Comments in den Profilen nicht eine Edit-Funktion einbauen?
    Manchmal passiert einem ein Fehler oder man vergisst ein Wort und das fällt auch erst beim nochmaligem durchlesen nach dem abschicken auf.
    Ich würde eine Edit-Funktion sehr begrüßen.
    Ist das überhaupt machbar?


    MfG Alexander
     
  15. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Das wäre super hab auch schon grammatikalischen Schrott in Bewertungen geschrieben und mich dan aufgeregt das mans nicht ändern kann.
     
Thema:

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden