![]() | | |
| | #1 |
![]() Beim Spiel dabei:
Hoffe es gefällt euch, wenn ihr Fehler findet, dann weist mich darauf hin ![]()
__________________ Geändert von -FreaK- (23.05.2010 um 15:25 Uhr) Grund: höhö, bei einem benz kam der AMD-Fan in mir hoch xD |
| | #2 |
| Lebende CPU | Werd ich erstmal abgleichen, ob ich auch alle neuen Wagen vom Car Pack gekauft hab. |
| | #3 | |
| Zitat:
Ich hab's erst mal bei nem halben Dutzend belassen, auf Autos wie den Edonis kann ich verzichten ![]() Danke übrigens für die Liste @FreaK
__________________ |
| | #4 |
| Lebende CPU | Finde der Edonis gehört noch zu den Besseren, der fährt sich richtig gut, hat ein schönes Cockpit und einen akzeptablen Sound. Sind ja auch ein paar Nieten beim Car Pack dabei, aber trotzdem sehr geil, macht einfach Fun mal neue Fahrzeuge zu fahren. |
| | #5 |
| da wird nicht verzichtet, die muss man alle haben ![]() glaub von den "alten" hat bei mir jeder mindestens 300km aufm tacho |
| | #6 |
| Vielen Dank für die Übersicht. |
| | #7 |
| jo kein ding ![]() ich finde irgendwie immer nur blöde übersichten für xbox oder so... dann hab ich mal eine fürn pc gemacht, so bruach ich auch nicht mehr suchen, wenn ich die mal brauche xd |
| | #8 |
| Vielen Dank für die Liste. Habe bereits alle Autos. Ja, auch die aus dem Carpack. Aber ein Fehler gibt es in der Liste. Durch den Patch wird der Audi RS4 Quattro Saloon und der Nissan Skyline R34 hinzugefügt. Den A6 4,2 gibt es schon seit Anfang an. Im Carpack gibt es übrigens auch den RS4 und R34, dort ist auch der aktuelle Patch mit drinnen. |
| | #9 |
| danke für den hinweis ![]() ich lass das mit dem patch aber so stehen, dann sieht man das auch wenn man sich das car pack nicht leisten kann xD die beiden audi hab ich wohl irgendwie verwechselt |
| | #10 |
| wo bekommt man die autos eig her ? also carpacks muss man sich die wagen kaufen ?? lg m@rc
__________________ |
| | #11 |
| Inaktiv | Find Doof das opel und BMW nicht dabei ist |
| | #12 |
| opel is dabei (indirekt), denn es gibt den saturn sky, und der is baugleich mit opel GT |
| | #13 |
| Inaktiv | Ja das weiss ich. Fehlen aber ganz bestimmte Autos. Es gibt den Golf GTI oder war es der R32? naja egal, ich hätte mir den Astra OPC gewünscht :-) fehlt mir einfach in dem Spiel. Der M3 und M5 wäre auch nicht schlecht gewesen |
| | #14 |
| jo der R32 ist drin, der OPC waer natuerlich geil gewesen, aber dann in der OPC2 astra G-variante |
| | #15 | |
| Zitat:
__________________ |
![]() |