NFS World (Ein Log der Verzweifelung)

Diskutiere und helfe bei NFS World (Ein Log der Verzweifelung) im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So habe jetzt heute mal NFS World angetestet und wollte euch mal meine Erfahrungen Berichten. Also muss mann das Spiel erstmal Runerladen, das sind... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 12. September 2010.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    So habe jetzt heute mal NFS World angetestet und wollte euch mal meine Erfahrungen Berichten.

    Also muss mann das Spiel erstmal Runerladen, das sind erstmal um die 5 MB. Dann macht man sich einen Account bei EA und Startet das Spiel. Dabei müssen dann erstmal Diverse Updates Durchgeführt werden was sich um die 250 MB handelt.

    Danach kann man das Spiel starten. Ab Jetzt Berichte ich von Meinem Tag:

    Ich Startete das spiel, werde aufgefordert einen "Kampfnamen" einzugeben und mir ein Logo auszuwählen. Wie so oft sind die Einfachen und Kurzen namen schon vergeben. Also nehme ich einen namen mit 14 Buchstaben.

    Jetzt kann man sich ein Auto aussuchen aus 4 oder 5 Stück. Kurze zeit später ist mann dann in der Freibefahrbaren Stadt. Auf der Karte sind die Verfügbaren Rennen Angezeigt. Man kann jetzt zu den Locations hinfahren oder sich einfach Hinteleportieren.
    Nachdem man ein Event annimmt kann man aussuchen ob man es im Einzelspieler oder Multiplayer spielen möchte, ich Spielte meine erste runde im Singleplayer modus.

    Alles klar, erstes geld und erste Ruhm punkte verdient. Nach jedem Rennen kann man sich eine "Karte" aussuche dahinter verstecken sich Boni wie etwa der Nitro bust.

    Mein Nächstes Rennen soll schon ein Multiplayer rennen sein. Also auf zur location rennen Annehmen und auf Multiplayer geklickt. Jetzt startet eine Wartezeit (Man ist jetzt in der warteschlange) kurze zeit später kann ich auswählen ob ich jetzt dass rennen annehmen will oder nicht. Natürlich will ich es annehmen.

    Im rennen mache ich erste erfahrungen mit dem Nitro Bust. Also einmal draufgedrückt und schon Zischt eine Ganze ladung unaufhaltbar in den Motorraum. Nach dem Rennen bekommt mann schon mehr belohnung als im Einzelspieler rennen.

    Ab jetzt Ging die Verzweifelung los. Gepackt von der Neugier, der sucht nach einem Audi A5 oder wenigstens einen VW Scirocco. Den man aber erst mit level 5 Kaufen kann und der 30T kostet. Also nächstes rennen nächstes geld jedoch was ist dass ?? jetzt warte ich schon 5 min in der Warteschlange, also wechsel ich das Event. Kurze zeit Später die Frage "Wollen sie das Rennen annehmen" Ja sicher will ich. wieder etwa 30 sec später die Meldung sie haben das Rennen Abgelehnt. Das ging etwa 5 stunden so.

    Was soll mann machen, die Server waren sowas von Überlastet. Also versucht man anders aufzusteigen, also einmal einen Polizeiwagen gerammt, doch nix passiert. Okay also versuche ich wieder ein Rennen zu starten nach etwa 2 min wartezeit färbt sich mein Bildschirm etwas Rötlich und die Polizeiverfolgung geht los (Diese finden immer auf dem Localen rechner statt) also werden alle anderen Menschlichen fahrer ausgeblendet. Nach der Verfolgung bekommt man wieder eine Art Hungerlohn an Geld und Ansehenspunkte (Die einen Zum nächsten level verhelfen)

    Doch ein Lichtblich nachdem ich mir die Zeit mit verfolgungjagten vertrieben habe konnte ich dann nach einigen Abstürzen und Ellen langen wartezeiten doch wieder um etwa 20 uhr ein Rennen starten. Mal schnell ein Bischen geld verdient bis 21:30 rennen gefahren, hab mir dann ein Scirocco geleistet, wollte mir nur mal so das Verfügbare tuning ansehen und kam dann in eine Endlos lade schleife aus. Das Spiel musste ich dann Zwangsbeenden, diesen vorgang kannte ich ja schon. War ja nicht das erstemal heute bei dem Spiel.

    22:00 Uhr ein Erneuter Login ist derzeit nicht Möglich da ein nicht Definierbarer fehler aufgetreten ist. Mein Letzter login versuch war vor einigen Minuten also etwa 23 Uhr. Leider geht es immer noch nicht.

    Wer mich sucht wird mich mit etwas Glück (das heißt wenn der server läuft) unter dem namen: BudSpacerRacer finden.
     
    #1 Racer X, 12. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Da das Spiel erst vor ein paar Tagen völlig kostenlos zu Spielen ist, also dass nicht mehr die Grenze bis zum Level 10 vorhanden ist, ist es verständlich, das die Server auf einmal einen großen Andrang haben!

    Das mit der langen Wartezeit könnte ein Problem mit deinen geöffneten Ports am Router sein. Das Problem konnte ich bei mir damals auch so lösen, inzwischen ist mir das Spiel allerdings viel zu eintönig geworden und ich habs auch schon wieder deinstalliert!
     
    #2 BlackPitcher, 13. September 2010
Thema:

NFS World (Ein Log der Verzweifelung)

Die Seite wird geladen...

NFS World (Ein Log der Verzweifelung) - Similar Threads - NFS World Log

Forum Datum

Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.)

Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.): Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.) Aktuell zocke ich beispielsweise das im wahrsten Sinne des Wortes malerische „Dordogne“. Und auch bei den just...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

NFS auf HDD oder SSD?

NFS auf HDD oder SSD?: Soll ich NFS Heat auf der HDD oder auf meiner SSD installieren ? Bring das große Performance unterschiede ? https://www.gutefrage.net/frage/nfs-auf-hdd-oder-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2020

NFS Rivals funktioniert nicht mehr

NFS Rivals funktioniert nicht mehr: Hallo, Als ich nach dem Prolog weiter spielen wollte hing sich das Spiel im Ladevorgang auf und stürzte ab (Fehlermeldung: Need for Speed Rivals funktioniert nicht mehr.) Wenn man das...
freie Fragen 5. Oktober 2015

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?: Hallo, Habe heute NFS Hot Pursuit über Steam gekauft und Installiert, als ich es dann gestartet habe war alles auf Englisch. In den Eigenschaften unter Sprache steht das es auf Deutsch ist....
freie Fragen 13. Juli 2015

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr: Hallo, NFS Undercover setzt bei jedem Start alle Grafikeinstellungen zurück. Wie kann ich den Fehler beheben? Danke im voraus
freie Fragen 7. Juli 2015

NFS MW verbindung zum Autolog

NFS MW verbindung zum Autolog: NFS MW verbindung zum Autolog Also ich habe das Problem dass wenn ich öffentliche Spiele in Nfs MW (2) spielen will ich immer so meistens 10 sek nach dem ersten Rennen raus fliege mit der...
Computerfragen 27. März 2013

NFS the run autos freischalten

NFS the run autos freischalten: NFS the run autos freischalten Ich habe need for speed the run limited edition für pc. Ein voll geiles game. Ich muss jetzt noch 46 positionen gutmachen und bin jetzt fahrerstufe 15. wie...
Computerfragen 2. März 2012

NFS World Problem Sehe freund nicht

NFS World Problem Sehe freund nicht: NFS World Problem Sehe freund nicht Öhm ich hätte mal ne frage warum sehe ich meinen Freund Bei NFS World nicht wenn wir zusammen spielen oder wenn ich mich sogar hintelepotiere
Computerfragen 10. Januar 2012

kann man mit ps3 controller nfs world spielen?

kann man mit ps3 controller nfs world spielen?: kann man mit ps3 controller nfs world spielen? Hey, Ich habe mir das spiel nfs-World herruntergeladen auf den pc und wollte fragen ob man des auch mit ps3 controller spielen kann wenn ja...
Computerfragen 11. Dezember 2011

NFS world Mac?

NFS world Mac?: NFS world Mac? Hallo. Ich habe neulich den NFS world 2011 Trailer gesehen. Und wollte es mir downloaden,hab ich auch ging aber nicht. Kennt irgendwer eine Seite,wo ich NFS World 2011 (das...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Wie viel Megabyte ist der Download von NFS World insgesamt groß?

Wie viel Megabyte ist der Download von NFS World insgesamt groß?: Wie viel Megabyte ist der Download von NFS World insgesamt groß? Hi, lade gerade NFS World runter und frage mich wie lang es noch dauern wird, Da der Download-Manager eine Datei nach der...
Computerfragen 5. Juli 2011

Kennt jemand eine gute Seite für Cheats für das Spiel NFS World?

Kennt jemand eine gute Seite für Cheats für das Spiel NFS World?: Kennt jemand eine gute Seite für Cheats für das Spiel NFS World? Horrido, Ich spiele leidenschaftlich gerne NFS World und habe mir da auch schon so manches Freigespielt, nur...
Computerfragen 5. April 2010

NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar"

NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar": Hey Leute! Hab mir grad die NFS-World Beta runtergeladen.. vorher angemeldet und so.. jetzt war die installation fertig und ich wollte es starten... Wenn ich meine E-Mail-Adresse und das...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 19. Juli 2010
NFS World (Ein Log der Verzweifelung) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden