Hauppauge XFones PC-2400 @ Spielesuechtig.de

Diskutiere und helfe bei Hauppauge XFones PC-2400 @ Spielesuechtig.de im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die WinTV Karten aus dem Hause Hauppauge sind einem großen Teil unserer Leser sicher bekannt, aber als wir die ersten Kopfhörer von Hauppauge in... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Fischeropoulos, 20. April 2008.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Die WinTV Karten aus dem Hause Hauppauge sind einem großen Teil unserer Leser sicher bekannt, aber als wir die ersten Kopfhörer von Hauppauge in unserem Paket vorfanden, waren wir doch überrascht. Die Überraschung war sicher nicht negativ, aber ob dies auch angehalten hat soll euch der XFones PC-2400 Testbericht zeigen.


    Viele Grüße
    Gez.
    Hamm-er
     
    #1 Fischeropoulos, 20. April 2008
Thema:

Hauppauge XFones PC-2400 @ Spielesuechtig.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden