Kühler für I7 3770K ?

Diskutiere und helfe bei Kühler für I7 3770K ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte auf meinen Prozessor (I7 3770K) einen neunen Kühler verbauen. Der prozessor wird maximal auf 4,4GHz bei standard Voltage laufen.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. November 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo.

    Ich möchte auf meinen Prozessor (I7 3770K) einen neunen Kühler verbauen.
    Der prozessor wird maximal auf 4,4GHz bei standard Voltage laufen.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Kühler, der auch unter vollast leise bleibt.

    Ins Auge habe ich bisher dieses gute Stück : Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 115X (Intel) » Thermalright » Thermalright Venomous X Silent Edition Multisocket Cooler

    Reicht dieser Kühler oder sollte er besser, wegen der bekannt hohen temperatur , etwas stärkeres draufpacken ? Wenn ja welchen?

    Als Mainboard dient ein Asus Sabertooth Z77, da sollte der Thermalright passen oder?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus :)

    Gruß Sabine
     
    #1 Unregistriert, 24. November 2012
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    wenns ist primär ums aussehen geht, kannste auch nen stärkeren verbauen
    hier haste mal ne auswahl (erste Tabelle oben)
    http://forum.sysprofile.de/luftkuehlung/177624-cpu-kuehler.html

    reichen würde der kühler auch für overclocking, nur in der preis/leistung gibt es bessere kühler
    z.B.
    Alpenföhn Matterhorn Pure
    Scythe Mine2
    Thermalright HR-02 Macho
     
Thema:

Kühler für I7 3770K ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden