(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert"

Diskutiere und helfe bei (Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; seid 2 tagen ist es so das wenn ich mein pc starte alle desktop symbole unsortiert sind wenn ich die dann sortiere sind sie beim nächsten neustart... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. August 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    seid 2 tagen ist es so das wenn ich mein pc starte alle desktop symbole unsortiert sind

    wenn ich die dann sortiere sind sie beim nächsten neustart wieder so komisch .

    ich weis das dass eine sehr ungenaue beschreibung meines poblems ist.vielleicht verstehet ja trotzdem jemand was ich meine
     
    #1 Unregistriert, 21. August 2012
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Ist der Haken bei "Symbole automatisch anordnen" gesetzt? (Rechtsklick > Ansicht)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Nein ist er nicht ...

    gibt es sonst noch gründe dafür ?
     
    #3 Unregistriert, 22. August 2012
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich hatte das auch schon öfters mal
    und das trotz der funktion "automastisch sortieren"
    war meist nach der installation einer neuen software
     
    #4 Mr_Lachgas, 22. August 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Desktop-Icons plötzlich unsortiert ?

    Sei froh, wenn dies das einzige Problem ist. Bei mir sind die Symbole manchmal nicht nur unsortiert, sondern auch umbenannt. Es gibt dann z.B. anstelle von Computer, Netzwerk, Hilfe und Systemsteuerung nur noch Hilfe(1), Hilfe(2), Hilfe(3) etc. . Und das alles nicht etwa nach Installation von Programmen, sondern seitdem ich zu meinem Admin-Konto noch ein Standard-Benutzer-Konto hinzugefügt habe.
     
    #5 Unregistriert, 26. August 2012
  6. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex
    Virus Virus Virus.
     
    #6 target2804, 30. August 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    da hilf wirklich nur ein frisch aufgesetztes windows....
     
Thema:

(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert"

Die Seite wird geladen...

(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert" - Similar Threads - Win start desktop

Forum Datum

MSI Mainboard lässt Win. 11 nur noch per Bootmenü starten?

MSI Mainboard lässt Win. 11 nur noch per Bootmenü starten?: Hallo, ich habe wirklich die Nase voll!!! Ich habe jetzt schon das Dritte MSI Gaming Wifi Edge X570 und nach 3 Jahren keine Garantie mehr drauf. Seit 2 Tagen lässt sich der Rechner nur noch per...
Mainboards 15. August 2023

Win 7 Installationsstick will nicht starten?

Win 7 Installationsstick will nicht starten?: Ich wollte gerade auf meinem Laptop win 7 installieren, jedoch hängt sich das ganze immer beim starten auf (siehe bild) :( Und oben auf dem Display erscheint so ein roter Balken PS: Es ist ein...
Software & Treiber 1. März 2023

Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7

Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7: Hallo, seit immer-schon habe ich es als unpassend empfunden, wenn mein Laptop beim Auf- oder Zuklappen hoch- oder herunterfährt. Bei all meinen Laptops habe ich derlei immer deaktiviert - auch...
Windows 7 11. März 2019

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur "Nichts" auswählen.. (Windows 7 ist aktiviert)
Windows 7 2. März 2019

Windows 10: Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten

Windows 10: Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten: Hallo, habe ein Symstemabbild auf einer externen Festplatte erstellt, und anschl. die CD für die Systemreparatur erstellt. Der PC lässt sich jedoch von dieser CD nicht booten Wer kann mir...
Windows 10 18. Januar 2018

Windows 10: Bildschirmtastatur WIN 10 kommt beim Starten

Windows 10: Bildschirmtastatur WIN 10 kommt beim Starten: Hallo, Bei meinem Samsung Galaxy Book 12 poppt bei jedem anmachen (auch wenn es nur gesperrt war) die Bildschirmtastatur auf, dann nochmal nach dem Entsperren. Ausschalten der Bildschirmtastatur...
Windows 10 22. November 2017

Windows 10: Meldung bei WIN 10 Start

Windows 10: Meldung bei WIN 10 Start: Hallo,# bei jedem Start von WIN 10 erscheint im Nachrichten Fenster die nachstehende Meldung. Was bedeutet diese und was muss ich machen? Danke für Eure Antworten. Gruß Peter Timm [ATTACH]
Windows 10 8. November 2017

Windows 10: Problem beim Start mit WIN 10 pro

Windows 10: Problem beim Start mit WIN 10 pro: Hallo Ihr Spezialisten, versuche vergebens mit meinem PC zu arbeiten! Komme nach Start immer wieder nur bis zum Sperrbildschirm und gebe mein Kennwort ein. Es erscheint die Ansage einen Moment...
Windows 10 4. November 2017

Windows 10: Systemzeit mit Win-Start aktualisieren

Windows 10: Systemzeit mit Win-Start aktualisieren: Moin ! Ich würde gerne über die Aufgabenplanung die Systemzeit beim Start von Win 10 aktualsieren lassen (Synchronisation mit Zeitserver). Der entsprechende Eintrag in der Aufgabenplanung...
Windows 10 19. Oktober 2017

Windows 10: Win 10 Start Button

Windows 10: Win 10 Start Button: Bei meinen win 10 pro fehlte plötzlich der Start Button unten links. Nach einigem Googeln habe ich mit msconfig den abgesicherten Modus eingestellt. Einmal abgesicheter Modus hochfahren, dann...
Windows 10 24. Februar 2017

Windows 10: Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist

Windows 10: Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist: Hallo was muss ich tun damit das Mailprogramm auch wirklich startet und nicht nur in der Taskleiste angezeigt wird. Den Eintrag des exe Programms oder auch einer Verknüpfung (nach WinTaste+R und...
Windows 10 30. Januar 2017

Saints row 4 start problem bei Win 8!!!

Saints row 4 start problem bei Win 8!!!: Hallo erstmal, ich habe schon etwas länger Saints row 4 konnte es auch ohne weiteres zocken. Dann hatte ich längere Zeit keine lust gehabt es zu zocken. Als mich aber mein Kumpel mal gefragt hatte...
freie Fragen 25. März 2015

Win 8.1 auf der Metro OF starten und nicht auf dem Desktop

Win 8.1 auf der Metro OF starten und nicht auf dem Desktop: Hallo, gibt es die Möglichkeit auf der Metro Oberfläche zu startet anstatt auf dem Desktop? Falls nicht, kann man ein kleines Programm schreiben, welches nach dem boot für mich die...
Windows 8 18. März 2015
(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden