Lösung für BKA Trojaner 10.0

Diskutiere und helfe bei Lösung für BKA Trojaner 10.0 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eine Lösung gefunden! Bei BKA 1.10 den Paysafecardcode 0994713966274588 eingeben. dann kann man zumindest wieder in sein Konto ---- angeblich nur... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von weidinger, 11. April 2012.

1. weidinger
    weidinger Grünschnabel

Hab eine Lösung gefunden!
    Bei BKA 1.10 den Paysafecardcode 0994713966274588 eingeben.
    dann kann man zumindest wieder in sein Konto ---- angeblich nur eine Stunde also in der Zeit Malwarebytes' Anti-Malware durchlaufen lassen.

Ich weiß nicht ob es verschiedene BKA 1.10 Versionen gibt z.B. 1.10a oder 1.10b bei mir hat jedenfalls der Paysafecardcode geklappt (ist kein generierter >war< mal Geld drauf gewesen)

#1 weidinger, 11. April 2012
  2. bong12
    bong12 Grünschnabel

Du hast dich geopfert? :)

3. Bloody White
    Bloody White Grünschnabel
    Hey hat bei mir auch funktioniert
    danke

#3 Bloody White, 12. April 2012
  4. bachmann1992
    bachmann1992 Grünschnabel
    Thanx

#4 bachmann1992, 12. April 2012
  5. MoeJoe
    MoeJoe Grünschnabel
    1. SysProfile:
    68724
    Ok hat das hat mal funktioniert :)

6. Valfaris222
    Valfaris222 Grünschnabel

danke für die schnelle lösung

#6 Valfaris222, 23. April 2012
Thema:

Lösung für BKA Trojaner 10.0

Die Seite wird geladen...

Lösung für BKA Trojaner 10.0 - Similar Threads - Lösung BKA Trojaner

Forum Datum

YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung

YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung: YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung Sowohl Android- als auch iOS-Nutzer waren von plötzlichen App-Abstürzen betroffen. Das Problem äußert sich durch unerwartetes...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:55 Uhr

Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen

Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen: Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen Dank fortschrittlicher Technologien wie RTK-VSLAM-Navigation, robustem Design und dem effizienten LYCUT-Mähsystem...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Mehrfarbdruck für CORE One: Die Prusa MMU3-Lösungen sind da

Mehrfarbdruck für CORE One: Die Prusa MMU3-Lösungen sind da: Mehrfarbdruck für CORE One: Die Prusa MMU3-Lösungen sind da Wie das Unternehmen nun mitteilt, können eben jene Systeme ab sofort bestellt werden – wobei die pre-assembled Units, also die bereits...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen

Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen: Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen Im Mittelpunkt des Messeauftritts standen dabei die neuen PCIe Gen5-SSDs der Black Opal Serie – die kann man übrigens auch schon käuflich...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025: WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025 Mit dem WiiM Sound, dem WiiM Sub Pro und dem WiiM Amp Ultra will der Hersteller sein Angebot im Bereich Smart...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Prusa: MMU3-Lösungen für den CORE One erscheinen in Kürze

Prusa: MMU3-Lösungen für den CORE One erscheinen in Kürze: Prusa: MMU3-Lösungen für den CORE One erscheinen in Kürze Jener ist bislang nur in der Lage, einfarbig zu drucken, sofern man jetzt mal etwaige Lösungsansätze aus der Community nicht in Betracht...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS

SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS: SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS Das Tool richtet sich an Anwender, die eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Datensicherungen suchen. Bei SmartBackup klingelt es bei...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Apple: Mit homeOS folgt wohl auch das HomePad als Smart-Home-Lösung

Apple: Mit homeOS folgt wohl auch das HomePad als Smart-Home-Lösung: Apple: Mit homeOS folgt wohl auch das HomePad als Smart-Home-Lösung Hierbei liegt man wohl auch ganz gut im Zeitplan. Zusammen mit homeOS soll noch in diesem Jahr das Gerät „HomePad“ auf den...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

MediaTek Genio 520 und Genio 720: Zwei neue IoT-Lösungen für generative KI

MediaTek Genio 520 und Genio 720: Zwei neue IoT-Lösungen für generative KI: MediaTek Genio 520 und Genio 720: Zwei neue IoT-Lösungen für generative KI Diese sollen dank einer integrierten NPU mit 10 TOPS auch für generative KI im Embedded-Bereich geeignet sein. Zudem...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung Die zweite Generation des Google Chromecast sowie der Chromecast Audio aus dem Jahr 2015 verweigern aktuell ihren...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung: Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung Nun teilte das Unternehmen, dass man das Problem untersuche und verwies auf die Community-Website, wo das...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

BKA-Trojaner - finde keine Lösung

BKA-Trojaner - finde keine Lösung: Habe mir an meinem DELL-Laptop (Windows XP home) einen BKA-Trojaner eingefangen. Beim Vergleich der screenshoots auf der Bka-Trojaner-Galerie müsste es die Version 1.07 sein. Problem: Ich kann...
freie Fragen 21. April 2012

BKA Virs(GEMA Version) keine CD/Lösung greift

BKA Virs(GEMA Version) keine CD/Lösung greift: Hallo, ich hatte schon paar mal mit dem nerveigen Virus zu tun, konnte bissher aber immer eine Lösung finden. Nun ist mein PC vom Gema Virus befallen und keine Lösung die ich probiere hilft!...
freie Fragen 28. Februar 2012
Lösung für BKA Trojaner 10.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden