Flash-Videos sehen ab und zu grün aus

Diskutiere und helfe bei Flash-Videos sehen ab und zu grün aus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn meine Flash-Videos mal wieder grün aussehen, dann macht mir das Ganze mal wieder so gar keinen Spass. Die Systemleistung meines PCs kann da... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von tastyandnice, 11. April 2012.

  1. tastyandnice
    tastyandnice Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wenn meine Flash-Videos mal wieder grün aussehen, dann macht mir das Ganze mal wieder so gar keinen Spass. Die Systemleistung meines PCs kann da eigentlich nicht der Verursacher sein, denn ich habe doch ein ganz neues Gerät. Es beruhigt mich immerhin ein wenig, dass ich mich nicht allein mit diesem Problem rumschlage. Habt ihr vielleicht eine Erklärung, wie es zu solchen Farbstörungen kommen kann, obwohl der Ton ja witzigerweise noch ganz normal weiterläuft? Wie kann ich das reparieren?
     
    #1 tastyandnice, 11. April 2012
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    benutzt du ATI Tray Tools ?

    Bei mir trat das aufgrund dieses Tools auf.
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich glaube das liegt am neuesten Flashplayer Update den ich habe das auch ab und zu ;)
     
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Geh mal auf youtube oder ne andere Flash Seite, starte nen Video, rechte Maustaste -> Eigenschaften -> häkchen bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren" rausnehmen.
    Jetzt Browser neustarten und testen.
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Also ich habe das schon lange gemacht und brachte aber keinen Erfolg sind immer noch einige Videos die Grün sind
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Flash-Videos sehen ab und zu grün aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden