Kann meinen Desktop nicht erweitern ( Monitor über DVI am PC ; LCD-TV über HDMI am PC )
Diskutiere und helfe bei Kann meinen Desktop nicht erweitern ( Monitor über DVI am PC ; LCD-TV über HDMI am PC ) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Ich hatte mir vor einer Woche ein 10m VGA-Kabel gekauft und mit diesem meinen LCD-Fernseher am PC angeschlossen. Die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. März 2012.
Thema:
Kann meinen Desktop nicht erweitern ( Monitor über DVI am PC ; LCD-TV über HDMI am PC )
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann meinen Desktop nicht erweitern ( Monitor über DVI am PC ; LCD-TV über HDMI am PC ) - Similar Threads - Desktop erweitern Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereitGoogle Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereit: Google Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereit
Die neue Version 149.0.7827.114 beziehungsweise .115 landet in den nächsten Tagen und Wochen auf Rechnern mit...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:02 Uhr |
Google Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues DesignGoogle Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues Design: Google Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues Design
Das Update kommt mit optischen Anpassungen daher, da Google die Symbolpalette an das aktuelle Workspace-Design...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2026 |
Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte GeräteBitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte: Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte
Mit dem aktuellen Rutsch landet die Geräteliste nun endlich in der Desktop-App. Bisher war diese Übersicht der angemeldeten Geräte nur...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026: Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026
Im Inneren steckt ordentlich Hardware, angefangen beim Intel Core Ultra 9 290HX Plus Prozessor mit 24 Kernen und bis zu 5,5 GHz Boost. Der...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2026 |
Google Aluminium OS: Leak zeigt den neuen Desktop-AnsatzGoogle Aluminium OS: Leak zeigt den neuen Desktop-Ansatz: Google Aluminium OS: Leak zeigt den neuen Desktop-Ansatz
Bevor Google das System offiziell vorstellt, sind bereits Informationen durchgesickert. Der Leaker Mystic Leaks hat auf Telegram...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den DesktopGoogle Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop: Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop
Wer bisher seine Bilder über den Desktop-Client direkt zu Google Fotos geschoben hat, muss demnächst wohl oder übel umplanen. Der...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2026 |
Threads bekommt Desktop-DMs und Live-ChatsThreads bekommt Desktop-DMs und Live-Chats: Threads bekommt Desktop-DMs und Live-Chats
Das ändert sich jetzt: Meta hat die Browser-Version seines Kurznachrichtendienstes um einen vollwertigen Nachrichten-Bereich erweitert. Einzelchats,...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2026 |
Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne NetzteilSeagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil
Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2026 |
Threads am Desktop: Meta schraubt an der Web-OberflächeThreads am Desktop: Meta schraubt an der Web-Oberfläche: Threads am Desktop: Meta schraubt an der Web-Oberfläche
Die Entwickler reagieren damit auf das Nutzerverhalten, da gerade die aktivsten Anwender den Dienst häufig über den Browser ansteuern. In...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2026 |
Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert)Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert): Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert)
Hallo liebe Leute :)
Habe eine wichtige Frage.
Damit ich besser und angenehmer arbeiten kann hab ich mir einen zweiten...
|
Computerfragen | 19. Juni 2012 |
Desktop mit zweitmonitor/Fernseher erweitern funktioniert nichtDesktop mit zweitmonitor/Fernseher erweitern funktioniert nicht: Desktop mit zweitmonitor/Fernseher erweitern funktioniert nicht
Hey,
Ich versuche gerade meinen Fernseher als erweiterte Anzeige einzustellen um darüber einen Film zu schauen. Dies...
|
Computerfragen | 31. Dezember 2011 |
Wieso kann ich meinen Desktop nicht mehr auf einen anderen Monitor erweitern?Wieso kann ich meinen Desktop nicht mehr auf einen anderen Monitor erweitern?: Wieso kann ich meinen Desktop nicht mehr auf einen anderen Monitor erweitern?
Seit meiner letzten Formatierung kann ich den Desktop meines alten Gericom Laptops mit XP nicht mehr auf...
|
Computerfragen | 30. Juni 2010 |
4870 Desktop auf TV erweitern4870 Desktop auf TV erweitern: Hi,
ich habe ein Problem was wirklich schön nervt.
Damals bei nVidia hat das ohne probleme gefunzt.
Ich habe früher wenn ich etwas aus dem Netz gestreamt habe immer meinen Desktop erweitert....
|
Software & Treiber | 2. Mai 2010 |
Kann meinen Desktop nicht erweitern ( Monitor über DVI am PC ; LCD-TV über HDMI am PC ) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
kann nicht meinen Monitor erweitern
,wie kann ich mein analog bildschirm mit einem hd fernseher erweitern