keine verbindung zu steam server

Diskutiere und helfe bei keine verbindung zu steam server im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich kann seit 1 Woche keine Verbindung zu steam herstellen es kommt immer die Meldung : steam hat probleme Verbindung mit den steam Server... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von enemy13, 23. Februar 2012.

  1. enemy13
    enemy13 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich kann seit 1 Woche keine Verbindung zu steam herstellen es kommt immer die Meldung : steam hat probleme Verbindung mit den steam Server herzustellen.
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    das kommt leider ab und zu mal vor aber nicht für eine woche...

    hast du irgendeine firewall nebenbei am laufen, die evtl. die verbindung verhindert?
     
    #2 Vorarbeiter, 23. Februar 2012
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    habe das selbe problem Seite ca. 3 Wochen, habe steam schon deinstalliert und alles probiert...
    wenn ich es ca. 20 mal zu starten probiere dann startet es, aber ich kann mit MW3 nicht verbinden... würde mich auchmal interessieren was es da hat
    PS: Freund von mir hat genau das selbe!
     
    #3 Blue_Hacker, 23. Februar 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    schreibt mal den steam support an.
     
  5. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    hab schon, keine antwort erhalten -.-
     
    #5 Blue_Hacker, 23. Februar 2012
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die lassen sich für gewöhnlich bei solchen schwerwiegenden Problemen zwischen 2-4 Tagen zeit.
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Nope Steam-Support braucht max 24-48 Stunden und die Antworten von denen kann ich dir auch sagen bzw. kannste du auf der Steam-Support Seite nachlesen den das sind Standartantworten :)

    Würde aer auch mal bei deinem Inet-Provider nachfragen ob es nicht an ihnen liegt den das gab es auch schon
     
  8. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    127507

    dieses Problem wird doch schon mehrfach breitgetreten worden,

    Dieses Problem liegt an Steam selbst und du wirst warten müssen bis die das gelöst haben.
    Zwar is ne Woche sehr ungewöhnlich lange , aber vielleicht haste ja grad dann versucht einzuloggen als die Server die Probs hatten, Im Steamforum steht das aber genauso drin.
     
Thema:

keine verbindung zu steam server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden