Ich hab den 50 euro Virus

Diskutiere und helfe bei Ich hab den 50 euro Virus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich kann nichts klicken und muss angeblich 50 euro bezahlen und ich weiß nicht wie ich den virus loswerde da ich am computer überhaupt nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von eren, 12. Februar 2012.

  1. eren
    eren Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Also ich kann nichts klicken und muss angeblich 50 euro bezahlen und ich weiß nicht wie ich den virus loswerde da ich am computer überhaupt nicht taletiert bin. Kann mir jemand sagen wie ich den loswerde? Das einzige was ich über meinen Pc weiß ist es ist ein ASUS M4A785TD-V EVO. Und irgedwie kann ich OTL.exe nicht downloaden
     
  2. massAKa_47
    massAKa_47 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109841
    Steam-ID:
    0:0:13897186

    Geh auf http://www.BKA-Trojaner.de.
    Da wird Dir geholfen ..
     
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Am besten System platt machen und neu installieren.
    Festplatte vor der neuinstallation formatieren.

    Gruß Andy
     
    #3 amd_man_bavarian, 12. Februar 2012
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    probiers mal hiermit kaspersky windowsunlocker

    runterladen, brennen, rein in den pc damit, davon starten und die viren entfernen lassen
     
    #4 Vorarbeiter, 12. Februar 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    1 Person gefällt das.
  6. Tschnarck
    Tschnarck PC-User
    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vic
    1. SysProfile:
    160741
    Steam-ID:
    c2p-satisfactionn
    #6 Tschnarck, 14. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  7. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    eigentlich vollkommen banane was da für ein bild eingesetzt wurde - die funktionsweise ist meist die gleiche
     
    #7 Vorarbeiter, 14. Februar 2012
Thema:

Ich hab den 50 euro Virus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden