![]() | | |
| |||||||
| schnelle Frage |
![]() |
| | #1 |
| Gast | Ich wollte bei skyrim ein paar cheats ausprobielen z.B. "bat Master" für aIch spiele auf einem PC Windows 7lle fähigkeiten auf 100 hat aber ned funktioniert. |
| | #2 |
| Das hier ist kein Cheat Forum!
__________________ Geändert von Spastardo (05.02.2012 um 21:30 Uhr) |
| | #3 |
| Gehört nur eher in denn Games-Bereich
__________________ |
| | #4 |
| du lümmel sollst nicht cheaten ![]() ![]() |
| | #5 |
| Computer-Experte | Konsole öffnen [^] und Cheats eingeben (sind weitestgehend dieselben wie bei Oblivion). |
| | #6 | |
| Zitat:
Ich glaube fast, dein PC will nicht, dass du mogelst. ![]() Vor Allem ist es ja auch so schwer, sich mal die einschlägigen Seiten anzusehen. |
| | #7 |
| Ich finde cheaten in Ordnung wenn es nur im SP ist.
__________________ |
| | #8 |
| also ich hab ja schon viele Elder Scrolls Konsolen Befehle gesehen, aber was ist denn "Bat Master" für ein Befehl ? Bezweifle, dass das ein cheat ist |
| | #9 |
| Meine Meinung. Nur sollte man sich die Hilfe dann im dafür passendem Forum suchen.
__________________ Grüße vom Chelrid Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen... ![]() Ich arbeite beruflich in der Alice/O2 Entstörung ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Baltic Computer Service | Chelrid's Home | Friends Corporation Gaming Clan | Chelrid's PC | Chelrid's Notebook |
| | #10 |
| es ist nicht verboten hier nach cheats zu fragen. man wird aber bespielsweise bei spieletipps.de eher fündig. thema cheaten, da hatten wir schon genug threads, da möchte ich mich nicht wieder hier äußern.
__________________ |
![]() |
| Stichworte |
| cheats |