SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Seite - www.sysprofile.de > schnelle Frage

schnelle Frage Schnelle FrageSchnell und unkompliziert: eine Frage stellen. Keine Anmeldung notwendig! Los gehts!

Antwort
Alt 03.02.2012, 22:21   #1
Idk.
Praktikant
Standard: Laptop ! Laptop !

Laptop !

Will es kurz machen.
Budget liegt bei 500€, wofür brauche ich den Laptop?
Spiele spielen, wie CS:S oder auch anspruchsvollere wie MW, BF3, Assisans Creed Revelations, Skyrim, usw.

Muss nicht unbedingt Mobil sein, steht bei mir im Zimmer.

Habe schon einen relativ guten Laptop rausgesucht, wollte nur mal schauen ob ihr einen besseren in dieser Preisklasse kennt.

http://www.amazon.de/Acer-Aspire-575...8303865&sr=1-1

MfG Idk.

Alt 03.02.2012, 22:34   #2
sLiX
AMD Hater

Warum 2 Threads?
Suche Laptop zum Skypen, Ts3, und spielen möchte ich CS.S, Mw2 und vielleicht auch MW3

Alt 03.02.2012, 22:52   #3
Idk.
Praktikant

Achso, Entschuldigung, wenn ich in den alten Thread das reinposte wird das dan nciht übersehen ?

Alt 03.02.2012, 22:58   #4
sLiX
AMD Hater

Nein. Wird 1. bei "Neue Beiträge" gelistet und 2. sieht jeder User, der in deinem Thread was geschrieben hat wenn ein neuer Beitrag dazu kommt. (Wenn man es in den Einstellungen eingestellt hat.)

Teufel Concept E Magnum | Logitech G15 Refresh | Logitech MX518 | Samsung Syncmaster T220

Alt 03.02.2012, 23:00   #5
Idk.
Praktikant

Achso Okay , könntest du vll trotzdem die neue Frage beantworten ?

Alt 03.02.2012, 23:00   #6
Chelrid
Computer-Genie

Ich denke mal, wenn du BF3 zocken willst, ist ein Notebook in der Preisklasse schwierig.

Ich arbeite beruflich in der Alice/O2 Entstörung
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Baltic Computer Service | Chelrid's Home | Friends Corporation Gaming Clan | Chelrid's PC | Chelrid's Notebook

Alt 03.02.2012, 23:01   #7
sLiX
AMD Hater

Jop. Für den Preis ist das Laptop von dir so ziemlich das beste, was du kriegen kannst.
BF3 wird mit der GT540 und dem i3 eng.

Wenn es nicht Mobil sein soll, würde ich vorschlagen einen Desktop PC zu nehmen.
Für 500€ kriegst du da schon etwas BF3 taugliches!

Teufel Concept E Magnum | Logitech G15 Refresh | Logitech MX518 | Samsung Syncmaster T220

Geändert von sLiX (03.02.2012 um 23:06 Uhr)

Alt 03.02.2012, 23:08   #8
Idk.
Praktikant

Zitat:
Zitat von sLiX Beitrag anzeigen
Jop. Für den Preis ist das Laptop von dir so ziemlich das beste, was du kriegen kannst.
BF3 wird mit der GT540 und dem i3 eng.

Wenn es nicht Mobil sein soll, würde ich vorschlagen einen Desktop PC zu nehmen.
Für 500€ kriegst du da schon etwas BF3 taugliches!
Jop, okay und wenn ich anstatt einem i3 ein i5-Prozessor habe läuft dan besser ?

Kannst du mir mal einen Link schicken von dem besten Desktop Pc in dieser Preis Klasse ?

Alt 03.02.2012, 23:14   #9
sLiX
AMD Hater

Kannst du das System dann selbst zusammenbauen oder hast du einen Freund/Kollegen, der das für dich übernimmt? FertigPC's sind nämlich für die Tonne.

Damit könntest du Battlefield3 auf FullHD mit Highdetails spielen. Mit dem Laptop vielleicht auf Minimum - wenn überhaupt!

http://geizhals.at/de/?cat=WL-204745
499,36€ bei Mindfactory und Anobo (+ ca. 10-12€ Versand)

Alt 03.02.2012, 23:29   #10
Idk.
Praktikant

Ja. Mainboaard zusammenfügen also mit RAM, Cpu weis ich wie, aber wie laufwerk funktioniert , keine ahnung ? Muss ich mir dann beibringen aber dann kommt auch noch Bildschirm dazu..

Und kannst du mir auch noch so eine Zusammensetzung von einem Pc machen, den Pc wir dan nur für Surfen, E-Mails, Online Banking, Ebay, Facebook, Office und manchmal spiele aber diese spiele sind nicht anspruchsvoll, sind Online Spiele wie Bubbleshooter oder Mahjong?

Alt 03.02.2012, 23:31   #11
sLiX
AMD Hater

Verdammt, stimmt. :/
Das Laufwerk wird einfach ins Gehäuse geschoben und mit Strom versorgt. Außerdem wird mit einem "SATA" Kabel noch eine Verbindung von Mainboard zu Laufwerk hergestellt.

Bildschirm kostet so 100€ schätz ich mal. Für 400€ ist auch noch was gutes hinzubekommen. Ich schau mal, was sich machen lässt.

Alt 03.02.2012, 23:34   #12
Idk.
Praktikant

Vielen Dank

Alt 03.02.2012, 23:39   #13
sLiX
AMD Hater

Hoffentlich hast du Windows 7 bereits, sonst wäre es vielleicht doch besser beim Laptop zu bleiben. Das kostet nämlich auch nochmal 60€.
http://geizhals.at/de/?cat=WL-215899

Alt 03.02.2012, 23:43   #14
Idk.
Praktikant

Achso ne Sorry, sie zeigt die Seite doch an :'(

Und wie viel kostet ein reiner Office Pc, Bildschirm, tastatur, etc. ist alles schon vorhanden.
Brauche nur Hardware, für Surfen,also E-Mails und überhaupt keine anspruchsvollen SPiele ab und an zu spielen, also Bubbleshooter und Mahjong ?

Alt 03.02.2012, 23:45   #15
sLiX
AMD Hater

Hatte die Liste noch nicht öffentlich gemacht.
Ein reiner Office PC kostet 350€. Ginge natürlich noch billiger.

Hier nochmal ohne Monitor: http://geizhals.at/de/?cat=WL-215899
Der ist stärker als das Laptop daoben, auch Grafisch.

Antwort

Stichworte
-

Zum Thema Laptop ! - Laptop ! Will es kurz machen. Budget liegt bei 500€, wofür brauche ich den Laptop? Spiele spielen, wie CS:S oder auch anspruchsvollere wie MW, BF3, ...
Archiv