SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Seite - www.sysprofile.de > schnelle Frage

schnelle Frage Schnelle FrageSchnell und unkompliziert: eine Frage stellen. Keine Anmeldung notwendig! Los gehts!

Antwort
Alt 02.02.2012, 21:02   #1
myworld
Möchtegern-Schrauber
Standard: ich habe eine frage über mein mainboard? ich habe eine frage über mein mainboard?

ich habe eine frage über mein mainboard?

1. wil ich wissen wie viel gb mein mainboard veträgt

2.will ich wissen ob eine ati x1650 pro agb in dieses mainboard passt

3.hat dieses mainboard eine adm athlon(tm) xp 2400 plus würde die ati x1650 pro nicht den processor stören

Bewertungen des Beitrags

Wie immer, einfach nur traurig...

Ist es so schwer verständliches Deutsch zu schreiben?

nicht nur das^^ Was mich mehr stört sind mal wieder die fehlenden Daten

lern mal deutsch + googeln.

Alt 02.02.2012, 21:35   #2
Spastardo
Hardware-Wissenschaftler

Welches Mainboard hast du?!
Aber ich weiß es: MSI K9VGM-V (MS7253 VER.-1.1)

1. Max. 2Gb
2. Nein.
3. ????

Alt 02.02.2012, 22:10   #3
myworld
Möchtegern-Schrauber

Zitat:
Zitat von Spastardo Beitrag anzeigen
Welches Mainboard hast du?!
Aber ich weiß es: MSI K9VGM-V (MS7253 VER.-1.1)

1. Max. 2Gb
2. Nein.
3. ????
mainboard ECS K7VTA3 v5

3.ob der processor un die x1650 pro ohne probleme zusammen laufen

Alt 02.02.2012, 22:18   #4
Spastardo
Hardware-Wissenschaftler

dann:

1.3GB
2. Ja.
3. Ja.

Alt 02.02.2012, 22:32   #5
viper
Hardware-Freak

deutsche sprache schwere sprache.

du kannst dir alle fragen durch 1 min googeln beantworten.

alle daten entnimmst du der herstellerseite.

BEACHTE FÜR DIE ZUKUNFT !
Zitat:
Hier habt ihr eine Übersicht wie wir uns korrekte Beiträge vorstellen:

Solltest du neu sein, lies dir als Erstes unsere Regeln durch!
Vergewissere dich, durch die Nutzung der Suchfunktion, ob deine Frage nicht schon in einem anderen Thread erörtert wurde!
Wähle einen aussagekräftigen Thementitel! "Hilfe ich habe ein Problem ..." ist nicht ausreichend.
Beschreibe dein Problem ausführlich! Ein Link zu deinem SysProfile bzw. Hard- und Softwarekonfiguration ist für die Lösung des Problems eventl. auch relevant.
Übe dich in Geduld und Zurückhaltung! Im Forum wird keiner für seine Hilfe bezahlt, also erwarte nicht unmögliches! Auch wenn es etwas länger dauert.
Falls dir geholfen wurde, dann scheu dich nicht dich dafür auch zu bedanken. Positive Rückmeldungen sind für den "Helfer" 1. erfreulich und 2. auch ein Antrieb weiterzumachen.
Solltest du dein Problem selbst gelöst haben, dann lass uns an der Lösung teilhaben! Vielleicht gibt es den einen oder anderen mit dem gleichen Problem.
Überprüfe vor dem Absenden noch einmal Rechtschreibung und Grammatik deiner Beiträge! Hierfür ist die Vorschau-Funktion am Besten geeignet. Dies dient der Lesbarkeit und Vermeidung von Missverständnissen/Rückfragen.
Nutze Absätze! Dies erhöht die Lesbarkeit deutlich, ist weniger ermüdend und wirkt weniger abschreckend.
Vermeide die Nutzung multipler Satzendzeichen!
Wenn du etwas vergessen hast, einen Fehler gemacht hast, dann benutze hierfür die Edit-Funktion!

Das Foren-Team behält sich vor Beiträge/Themen dementsprechen zu bearbeiten/löschen/schließen wenn der inhaltliche Zusammenhang dadurch nicht beeinträchtigt wird.
langsam nervts in jedem Thread das selbe!

Alt 03.02.2012, 09:49   #6
Coolman
Lebende CPU

• 4. ECS gehört in einem Mülleimer und nicht in einem Rechner....

Viel Glück mit diesem Board....

Edit:
Im Jahr 2000 baute ich mir meinen 2 Rechner selber zusammen, es sollte ein AMD XP2000+ sein. Hierzu verkaufte mir mein Händler auch ein ECS Board, die Marke kannte ich damals nicht, war aber günstig. Das Board hatte SDRam Slots und auch 2Bänke für DDR Rams die damals noch neu waren. Mit den SDRams hatte ich ständig Bluescreens. Bei den DDR Rams war das Board sehr wählerisch. Hier kaufte ich mir damals DDR Rams der Marke Infineon was zu der Zeit sehr gute Markenspeicher waren und bei überdimensionale 512MB mit 500 DM zu Buche schlugen. Mit diesen Speicher wollte das Board gar nicht laufen, da dieses Board wie gesagt sehr wählerisch mit den Ramspeicher war. Kurzerhand wanderte das Board in die Mülltonne und ich kaufte mir ein Board der Marke Epox. Mit dem lief der Rechner dann einige Jahre ohne Probleme.

1-2 Jahre später hatte ein Arbeitskollege Probleme mit seinem neuen zusammen gestellten Rechner der nicht laufen wollte.
Also selber zusammen gebaut und nichts ging.
Ich nahm mir seinen Rechner mit nach Hause und sah diesen ECS Board, ich baute es aus und verfrachtete es dahin wo er auch hin gehört... in den Mülleimer. Damals gab es ein sehr gutes Board von Epox dass ich ihm auch kaufte und einbaute und alles lief mit den restlichen Bauteile auf Anhieb.

Gruß Coolman

Bewertungen des Beitrags

für 512 MB 500 DM? Wo haste den die gekauft? Meine waren AD nicht so teuer

Geändert von Coolman (03.02.2012 um 10:09 Uhr)

Antwort

Stichworte
-

Zum Thema ich habe eine frage über mein mainboard? - ich habe eine frage über mein mainboard? 1. wil ich wissen wie viel gb mein mainboard veträgt 2.will ich wissen ob eine ati x1650 pro ...
Archiv