![]() | | |
| |||||||
| schnelle Frage |
![]() |
| | #1 |
| Praktikant | Wie viel Watt braucht mein Netzteil Wie viel Watt braucht mein Netzteil Guten Tag Leute, wollte mir auch neue Teile kaufen: Intel i5 2500K GeForce GTX 560 Asrock P67 Pro3 Sockel 1155 2x4 GB DDR3 RAM Corsair Vegeance 2 SATA II Festplatten eine 500GB eine uralte 80GB Hab noch 3 120mm LED Kühler Ich hab auch den Umrechner benutzt aber da ist mir aufgefallen mein CPU Kühler verbraucht angeblich 200W dass kann doch nicht sein oder? Das ist der: Arctic Freezer 13 CPU Kühler Sockel Hab eigentlich an das be quiet! Pure Power Netzteil 530W was mir auch der Rechner angezeigt hat aber bevor ich einen fehleinkauf mache frag ich euch lieber. Lg Danke schonmal für die Antworten |
| | #2 |
| Computer-Experte | Das 530W Netzteil reicht dicke und du hast noch kleine Reserven, falls du übertakten möchtest oder den PC mit Komponenten erweiterst. |
| | #3 |
| Praktikant | Danke für die schnelle Antwort ![]() Aber noch zu meinem Beitrag der CPu Kühler ist doch eigentlich vom Stromverbrauch wie ein 120mm Lüfter oder? |
| | #4 |
| jop ungefähr. man darf diesen stromrechnern nicht vertrauen.
__________________ |
![]() |
| Stichworte |
| - |