![]() | | |
| |||||||
| schnelle Frage |
![]() |
| | #1 |
| Gast | problem mit internetaktivierung durch tastatur -------------------------------------------------------------------------------- Guten Abend, Ich habe vor einiger Zeit leider meine Tastatur meines Medion akoya Laptops kaputt gemacht. Nun habe ich mir eine neue Tastatur zugelegt. Allerdings kann ich das Internet nicht mehr einschalten, da ich auf meinem alten Laptop Fn + F7 drücken musste. Dies funktioniert bei meiner neuen Tastatur nicht. Außerdem besitzt mein Laptop keinen Schalter an dem man Internet einschalten könnte. Ich habe schon viel rumprobiert und Unmengen an Sachen verstellt, allerdings bisher keine Lösung gefunden… Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich muss mich noch nicht von meinem Laptop trennen Danke schon mal im Voraus Vielleicht sollte ich noch erwähnen: ich hab einen Medion P6618 mit Vista |
| | #2 |
| Ein Doppelklick auf die Anwendung ist wohl zu umständlich? ![]() Rechter Mausklick -> Eigenschaften von der Anwendung, dann eine Tastenkombination aussuchen!
__________________ |
| | #3 |
| Gast | tut mir leid dass ich so doof frage, aber was für eine Anwendung?? |
| | #4 |
| Es gibt keine doofen Fragen ![]() Du kannst so jede Anwendung per Kürzel schnell starten, in deinem Fall Internet Explorer oder FireFox oder welchen Browser du auch nutzt.
__________________ PII 955 @4250MHz | XFX 6950 unlocked @880/1300 | 8Gb 1333 CL9 @1666MHz --> My Sysprofile |
| | #5 |
| @Alisee84: FN + F7 ist auf Medion Laptops ein Hardware switch für den WLAN Adapter und kein Hotkey für FireFox. @kaputteTastatur: Nur Tastatur getauscht, sonst nix? ist die neue Tastatur eine Originale? Brennt die WLAN Diode? Geht FN+F9 (webcam)? Und vorallem: rück mal mit der genauen Modellbezeichnung raus
__________________ Kein Gott - Kein Staat - Kein Herr - Kein Sklave |
| | #6 |
| @Django2 danke für den Hinweis
__________________ PII 955 @4250MHz | XFX 6950 unlocked @880/1300 | 8Gb 1333 CL9 @1666MHz --> My Sysprofile |
![]() |
| Stichworte |
| - |