minecraft

Diskutiere und helfe bei minecraft im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1.was sagt ihr zu minecraft ist es gut oder schlecht???? weil:meine mutter macht das nicht und kukt sich meinungen erst an ob es probleme gibt oder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. November 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

1.was sagt ihr zu minecraft ist es gut oder schlecht????
    weil:meine mutter macht das nicht und kukt sich meinungen erst an ob es probleme gibt oder so.

2.hattet ihr schon probleme bei minecraft?????
    also:ob euer pc oder lap abgekakt ist oder so.

bitte schreibt was dan kann ich es vlt haben

muttis sind doooooof :)

#1 Unregistriert, 9. November 2011
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

das spiel ist wirklich sehr gut, man wird dadurch erfinderisch und kreativ und macht viel spaß.
    ich lasse das spiel sogar meinen kleinen neffen spielen damit sie ihre kreativität laufen lassen können und sich immer freuen wenn sie was tolles zusammen gebaut haben.

probleme von wegen abstürze oder so hat ich bisher nicht, es läuft sogar auf den meisten billig notebooks.
    minecraft zu kaufen ist aufjedenfall kein fehlkauf ;)

wenn deine mama mehr wissen will kann sie sich ruhig bei mir melden ;D

i love bad minds

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Solange es keine intel grafikkarte hat, dann läuft es ansonsten nicht ;) des weiteren werden mindestens 2-4GB ram gebraucht da mindecraft sehr ram lastig ist und gerne mit der meldung "zu wenig arbeitsspeicher" abschmiert ;)

4. Zer0
    Zer0 Grünschnabel
    Etwas komische Fragen, aber ich spiele zumindest nicht Minecraft. Mir gefällt die dahinter zwar sehr, finde es einfach zu zeitintensiv als das es sich lohnen würde. Ich denke, das es auf den meisten Geräten laufen sollte. Dein Computer kann durch das Spiel sicherlich nicht kaputt gehen. ;-)

5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Zeitintensiv ist es aber nicht wirklich ;) spiele schon seit ner weile nicht mehr da wir auf die Version 1.9 Final warten um endlich den server updaten zu können.

Ansonsten stehen bei uns zu 80% Gemeinschaftprojekte auf dem Plan wie z. B. das Kloster das wir gebaut haben. Wir sind so ca. 10 Leute und haben dafür, mit Material beschaffung, ca. 2-3 Wochen gebraucht da wir, wenn überhaupt mal, 2-3 stunden am tag investiert haben.

Das ist sehr wenig wenn man bedenkt das einige andere spieler so ein projekt in ca. 2 tagen schaffen würden, dann aber nur mit unendlich materialien die man von nem admin bekommt oder im creativ modus

Bilder von dem Kloster kann ich gerne auch mal posten ;)

6. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

Don't feed the Trolls - oder is' das wirklich 'n ernst gemeintes Posting?

Minecraft ist neben Lego World (oder so) ziemlich das harmloseste Spiel, das es gibt.

Und ob's bei jemandem "abkackt" oder nicht liegt an dessen PC / Einstellungen, bzw Fehl-Konfigurationen und/oder Bugs.

"Meine Mutter *macht es nicht*" - klingt im Übrigen sehr....kurios ;)
    Aber das einzige Problem das es geben wird ist, dass du nicht mehr davon los kommst, wenn du darauf stehst.

Kumpel meinerseits ist verrückt nach dem Spiel, ich hingegen find's nich sehr Interessant.

Naja...sag deiner Mutter es ist ein harmloses Spiel. Nicht mehr, nicht weniger ^_^

Marc

Thema:

minecraft

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden