![]() | | |
| |||||||
| schnelle Frage |
![]() |
| | #1 |
| Grünschnabel | hallo guten tag. ich wüsste gerne ob auf dem notebook : Intel® Core™ i3-380M Prozessor, Original Windows®7 Home Premium, Intel® HD Grafik, 640 GB HDD, 4 GB RAM, USB 3.0, TV-Tuner, HDMI, HD Display, 43,9 cm (17,3”) heist medion akoya E7216 ob dadrauf auch gta 4 laufen kann.... das laptop ist vom febrauar 2011 von aldi also die meisten spiele die ich gespielt hab liefen dadrauf halflife 2 usw |
| | #2 |
| Würde sagen nein! Auch wenn es installiert werden kann wird es vermutlich nur Ruckeln! Das Spiel ist nichts für Integrierte Grafiken! Gruss Scorpion
__________________ |
| | #3 |
| Grünschnabel | ok danke für die antwort oder gehts vielleicht doch auf niedrig? |
| | #4 |
| System Minimums: Windows XP SP3 / Vista SP1 CPU: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz AMD Athlon X2 64 2,4 GHz RAM: 1,5 GB Grafikkarte: 256 MB (Nvidia 7900/ATI X1900) Festplatte: 16 GB[1] Bis auf die Grafikkarte erüllt dein Notebook die Anforderungen! Aber da es eine Onboard Grafikkarte ist wird es das Spiel nicht schaffen! Kannst es ja mal testen! Gruss Scorpion |
| | #5 |
| Also probieren kannst du es, aber ich denke auch das es nur ruckeln wird :-/ |
| | #6 |
| Grünschnabel | Mein System: Windows 7 Home Premium 64bit Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @3.4GHz 3,4GHz RAM: 12GB Grifkarte:Geforce GTX 550 TI Bei mir läuft GTA4 Nicht flüssig.Es Ruckelt und Ruckelt. Weiß jemand eine Lösung? |
| | #7 |
| Jo. Reiß die Grafikkarte (Wenn man das bei einer 550Ti so nennen darf) aus deinem System und kauf dir eine richtige Grafikkarte. Oder schraub die Settings runter.
__________________ |
![]() |
| Stichworte |
| - |