Spiel stürtz dauernd ab :((

Diskutiere und helfe bei Spiel stürtz dauernd ab :(( im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab ein kleines problemchen :D Und zwar spiele ich Combat arms(Online Game) Doch seit ich meinen neuen Pc habe stürtz oder besser gesagt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Jona, 26. Juni 2011.

  1. Jona
    Jona Praktikant
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona

    Hallo hab ein kleines problemchen :D

    Und zwar spiele ich Combat arms(Online Game)
    Doch seit ich meinen neuen Pc habe stürtz oder besser gesagt schließt sich das spiel ohne jeglich vorwahrnung das nervt ziemlich.

    Ich habe die winodws firewall schon deativiert weil ich dachte das es vllt daran liegt. Hat aber nicht geklappt :(

    Habe es auch schon neu gedownloadet und als Administrator ausgführt alles hat nichts gebracht :(

    Woran könnte das liegen ?


    VLG Jona
     
    #1 Jona, 26. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hardware?
    Betriebssystem?
    Browser?

    Da es ein Browserspiel ist könnte es ja auch mitn Browser zusammenhängen bzw mit irgendein Plugin oder Adddon?

    Vielleicht mal nen anderen Browser probieren? Alles updaten usw.
     
    #2 Shadowchaser, 26. Juni 2011
  3. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit und verwende zu zeit opera!

    Was Meinst du mit Hardware xD?
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hardware sind deine Computerkomponenten. Also Prozessor, Motherboard,, Speicher, Grafikkarte usw

    Aber du hattest geschrieben "Onlinespiel" das muß ja nicht zwingend nen Browsergame dann sein. Mein Fehler. Kenne das Spiel nur nicht...^^

    Spontan würde mir jetzt nur einfallen nen anderen Grafikkartentreiber auszuprobieren.
     
    #4 Shadowchaser, 26. Juni 2011
  5. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Achso Ja also Combat arms ist kein Browser game.

    Mein Hardware: Motherboard: Asus M4N68TV2
    Prozessor : AMD Phenom II X4 3,2 GHZ
    Speicher : 1.5 Tb
    Grafikkarte : Nvidia Geforce gt 240
    Ram : 4GB
     
    #5 Jona, 26. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wie gesagt probiere mal nen anderen Treiber aus. Anner DirectX Version kann es nicht liegen sonst würde das Spiel wohl gar nicht starten.

    Andere Spiele laufen sonst einwandfrei? Sonst keine Ungewöhnlichkeiten am PC? Bildprobleme oder dergleichen?
     
    #6 Shadowchaser, 26. Juni 2011
  7. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Nein sonst ist alles okay!
    D.h ab und zu Stürzt er komplett an da komm dann ein blauer bildschirm der mir sagt das der pc sich runterfährt um ihn zu schützen!!

    Kann es vllt auch daran liegen das ich noch ein anderen ATI treiber drauf habe den habe ich noch nciht entfernt?
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hast du vorher ATI im System gehabt? Der muß dann natürlich runter. Du hast ja jetzt ne Nvidia.;)
     
    #8 Shadowchaser, 26. Juni 2011
  9. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Ja die ich hatte davor ne ATI drin !
    Hab dann nur den Nvidia treiber drauf un den ATI drauf gelassen, den ich jetzt aben deinstalieren werd ;)
     
  10. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Hab ATI Deinstaliert und Nvidia treiber neu instaliert, es stürzt immer noch ab :(
    Was soll ich jetzt als nächstes machen ?
    An was kann es liegen wen nciht am graka treiber??
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe da leider auch keine Ideen mehr.

    Das passiert wirklich nur bei diesen Spiel oder auch sonst?
     
    #11 Shadowchaser, 26. Juni 2011
  12. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Dieser blaue bilschirm kommt meist nur wen es sehr heiß ist un der pc mehrer stunden an ist daher vermute ich das irgendwo zu wenig Wärmeleitpaste ist. Das kommt jedoch nicht sehr oft vor ist jedoch sehr ärgerlich wen man am arbeiten ist da sich der PC dabei komplett runterfährt.
    Der blaue bildschirm hatt nciths mit Combat arms zu tun der kommt auch wen das spiel nicht läuft :`(
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, das sind wieder ganz neue Informationen.

    Also wird dein PC zu heiss. Auch wenn es vielleicht nicht mit dem Spiel zu tun hat muß man da was machen.

    Lade dir mal das Programm Open Hardware Monitor runter. Und guck mal bei den Temperaturen.

    Am besten dann mal hier posten.
     
    #13 Shadowchaser, 26. Juni 2011
  14. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Da sind die temperaturen alle unter der Grenzmarke :)
    Aber wen es nciht an der überhitzzung liegt woran dann :o
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja was sind denn für dich die Grenzwerte? Würde die trotzdem mal gerne sehen.
     
    #15 Shadowchaser, 26. Juni 2011
Thema:

Spiel stürtz dauernd ab :((

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden