Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von maechti89, 18. März 2024.

  1. maechti89
    maechti89 Gast

    Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als Microsoft Mitarbeiter ausgeben.Handelt es sich hier um eine Telefonnummer des Microsoft Supports?
     
    #1 maechti89, 18. März 2024
Thema:

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden