Destiny 2: Beta-Version soll Monate alt sein und viele Fehler schon behoben

Diskutiere und helfe bei Destiny 2: Beta-Version soll Monate alt sein und viele Fehler schon behoben im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Destiny 2: Beta-Version soll Monate alt sein und viele Fehler schon behoben Auf den Konsolen läuft derzeit bekanntlich der Beta-Test zu Destiny 2,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    Destiny 2: Beta-Version soll Monate alt sein und viele Fehler schon behoben

    Auf den Konsolen läuft derzeit bekanntlich der Beta-Test zu Destiny 2, während PC-Spieler sich noch bis August gedulden müssen. Die aktuell verfügbare Testversion soll laut den Entwicklern allerdings bereits ein paar Monate alt sein und viele Fehler…


    Destiny 2: Beta-Version soll Monate alt sein und viele Fehler schon behoben
     
Thema:

Destiny 2: Beta-Version soll Monate alt sein und viele Fehler schon behoben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden