![]() | | |
| | #1 |
| ich wollt mal wissen was ihr von den folgenden Mini Notebooks haltet: [Link unsichtbar... ] http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=2667 http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=2668 passibond | |
| | |
| | #2 |
| Die von one sind naja es kommt drauf an was du damit vor hast aber die CPU ist da schon, selbt surfen und gleichzeitig music hören wird da schon nur noch eingeschränkt möglich sein, was passiert wenn du noch ICQ oder so im Hintergrund laufen hast kannst dir dann wohl denken. Dazu kommt dann noch die HDD welche das ganze auch nicht wirklich beschleunigt und naja der angekündigte hochleistungsakku ist auch noch nicht verfügbar. Das Medion aka MSI Wind ist da schon um Welten besser und es ist auch mein Favorite unter den "mini notebooks" da es durchweg vernünftige hardware bereitstellt die durchaus für surfen, musichören und im reicht. Das einzige Problem welches ich bei dem Teil sehe ist ebenfalls der Akku welcher anders als im Rest der welt in Europa nur ein 3cell Akku sein wird, Medion will aber angeblich auch den 6 Cell Akku hierzulande anbieten/mitliefern aber da weis ich jetzt nichts konkretes. | |
| | |
| | #3 |
| @ passibond: willste dir so ein Notebook kaufen? das Ding von One würd ich vergessen, Medion ist da schon besser oder der EEE-PC. Was ich sehr interessant finden würde ist das Acer Aspire One, hat auch schon nen Intel Atom: http://www.acer.com/aspireone/pagina2.html
__________________ | |
| | |
| | #4 |
| @Majestro: nein im Moment noch nicht vllt mal irgendwann ende dieses jahres anfang nächstes.... ich wollt einfach nur wissen was ihr davon haltet da seit ASUS das EEE raus gebracht hat ne menge Hersteller nachziehen | |
| | |
| | #5 |
| Naja den Leuten wurde halt eingetrichtert das Geiz geil ist und so kaufen sie alle in der Billigsten ausführung und wundern sich dann ab Ende das ihr neuerwerb doch nicht ganz so geil ist. | |
| | |
| | #6 |
| DIe beiden One Subnotebooks sehen aus wie ein billiger Abklatsch von den EEE-Pcs von Asus. Von den EEE-Pcs würde ich aber eher abraten, weil die ''festplatten'' zu klein und auch zu langsam sind. Würde da auch eher zum Acer Aspire oder Msi Wind greifen. | |
| | |
| | #7 | |
| Zitat:
Ich habe es mir bestellt nachdem ich sehr viele Berichte bzw Tests gelesen habe. | ||
| | |
![]() |
Schnäppchenführer: *** Starcraft 2 NUR 38,99 - Keine Versandkosten: Mini-Stativ 1,00, Kassettenadapter 1,00, Notebook-Schloss 2,99
PCGH-Neuigkeiten - Antworten: 0, 28.07.2010, 09:40
Mini Notebook aus Hong Kong
Computerfragen - Antworten: 2, 03.05.2010, 16:50
Mini- Notebook Kaufberatung
Notebooks / Mini-Notebooks - Antworten: 1, 03.03.2010, 21:42
Mein mini Notebook HP 2133 macht komische geräusche.
Computerfragen - Antworten: 2, 05.02.2010, 12:27
Aldi-Notebook Medion Akoya Mini E1312 mit AMD-CPU/-GPU für 399 Euro - Update: Neuaufl
PCGH-Neuigkeiten - Antworten: 0, 04.10.2009, 03:50
Mini-Notebook von Sony im 8-Zoll-Format
PCGH-Neuigkeiten - Antworten: 1, 08.01.2009, 13:26
Mini Studenten Notebook
Notebook-Kaufberatung - Antworten: 25, 03.09.2008, 21:32