Asus Tablet fragen :)

Diskutiere und helfe bei Asus Tablet fragen :) im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Möchte mir ein Asus Tablet kaufen entweder das TF300TL oder das TF700T. Einziger nachteil des TF700T kein UMTS also 3G und LTE.... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Rene1820, 7. Januar 2013.

1. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Name:
    Rene

Hallo :)

Möchte mir ein Asus Tablet kaufen entweder das TF300TL oder das TF700T.
    Einziger nachteil des TF700T kein UMTS also 3G und LTE.

Kann mann einen Mobilen Internet Stick anstecken oder geht das nicht??

Was meint ihr was soll ich mir Zulegen??
    Also das Aluminiumgehäuse ist halt schon schicker als das Plastik...

Bitte um Hilfreiche Antworten :)
    Lg Rene

2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Erstmal:
    Wo hast du es vor einzusetzen, sprich wie wichtig wäre dir das LTE?
    Hast du ein Smartphone mit entsprechendem Tarif und Hotspot-Funktion?

Bevor du mit Stick usw. anfängst würde ich sowas in der Art kaufen:
    Mobilfunk-Modems/-Router mit Besonderheiten: Akkubetrieb Preisvergleich | Geizhals Österreich

Das alles nur wenn die Entscheidung wirklich nurmehr zwischen den beiden fällt!

3. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Rene

Ja LTE kommt ja sowiso erst iwann 2014-15 soweit ich weiß und dann auch erst gewisse abdeckung :/

Ja mir wär nur 3G wichtig aber da ich einen tarif mit 6gb internet habe denke ich es reicht zuhause bin ich nur über wlan :)

Ja habe iphone 4s mit hot spot :)

Mir wär es egal eines von den beiden :)
    Aba kann mich nicht entscheiden ://

Eiziges manko beim 700er ist der dok stecker da kann sich der rahmen wegen dem dünnen alu verbiegen ://

Was sagt ihr ? :)

Thema:

Asus Tablet fragen :)

Die Seite wird geladen...

Asus Tablet fragen :) - Similar Threads - Asus Tablet fragen

Forum Datum

ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt

ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt: ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt Der ROG Strix GS-BE18000 bringt den aktuellen WiFi-7-Standard mit und kombiniert diesen mit allerhand schnellen Kabelanschlüssen.. ....
User-Neuigkeiten Heute um 10:44 Uhr

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut

ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut: ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut Während man am Schreibtisch auf einen großen Monitor zurückgreifen kann, sieht das mobil meist anders auch. Wer viel unterwegs arbeitet und trotzdem maximale...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Asus ROG Flow Z13: Gaming-Tablet mit Nvidia-GPU vorgestellt

Asus ROG Flow Z13: Gaming-Tablet mit Nvidia-GPU vorgestellt: Asus ROG Flow Z13: Gaming-Tablet mit Nvidia-GPU vorgestellt Es wird mit 4K-Bildschirmen mit 60 Hz sowie FHD-Panels mit 120 Hz zu haben sein. Die Diagonale beträgt jeweils 13,4 Zoll. Asus ROG...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2022

Windows Tablet: ASUS X102BA

Windows Tablet: ASUS X102BA: Windows Tablet: ASUS X102BA [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: AMD A4-1200, 2x 1.00GHz RAM: 2GB Festplatte: 320GB HDD optisches Laufwerk: N/A Grafik: AMD Radeon HD 8180...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Windows Tablet: ASUS Transformer Book T300LA

Windows Tablet: ASUS Transformer Book T300LA: Windows Tablet: ASUS Transformer Book T300LA [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i5-4200U, 2x 1.60GHz RAM: 4GB Festplatte: 128GB SSD Grafik: Intel HD Graphics 4400...

Windows Tablet: ASUS Transformer Book T100TA (Win 8.1)

Windows Tablet: ASUS Transformer Book T100TA (Win 8.1): Windows Tablet: ASUS Transformer Book T100TA (Win 8.1) [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Atom Z3740, 4x 1.33GHz RAM: 2GB Festplatte: 500GB HDD + 64GB Flash Grafik:...

Windows Tablet: ASUS Transformer Book TX300CA

Windows Tablet: ASUS Transformer Book TX300CA: Windows Tablet: ASUS Transformer Book TX300CA [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i7-3517U, 2x 1.90GHz RAM: 4GB Festplatte: 500GB HDD + 128GB SSD Grafik: Intel HD...

Windows Tablet: ASUS TAICHI31

Windows Tablet: ASUS TAICHI31: Windows Tablet: ASUS TAICHI31 [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i7-3537U, 2x 2.00GHz RAM: 4GB Festplatte: 256GB SSD optisches Laufwerk: N/A Grafik: Intel HD...

Windows Tablet: Asus VivoTab TF810C

Windows Tablet: Asus VivoTab TF810C: Windows Tablet: Asus VivoTab TF810C [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Atom Z2760, 2x 1.80GHz RAM: 2GB Festplatte: 64GB Flash Grafik: PowerVR SGX545 (IGP), Micro HDMI...
Asus Tablet fragen :) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden