Kaufberatung Laptop

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung Laptop im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe demnächst Mehrere Lehrgänge und Weiterbildungen Und wollte Mir jetzt mal ein Laptop zulegen, nur kann ich mich jetzt nicht So recht... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von BTSV67, 8. Dezember 2011.

  1. BTSV67
    BTSV67 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844

    Ich habe demnächst Mehrere Lehrgänge und Weiterbildungen Und wollte Mir jetzt mal ein Laptop zulegen, nur kann ich mich jetzt nicht So recht entscheiden,
    hätte jetzt mehrere Vorschläge und würde gerne Eure Meinung hören ;)

    http://www.notebooksbilliger.de/len...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

    http://geizhals.at/deutschland/681320

    http://geizhals.at/deutschland/635559

    http://geizhals.at/deutschland/674125

    Ich tendiere ja eher zum Fujitsu, oder das von Lenovo.
    Naja biN gespannt auf eure Antworten ;)
     
    #1 BTSV67, 8. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Das Acer Laptop ist das beste, und (wer hätte das gedacht?) auch das teuerste. :fresse:
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der erste Link geht nicht.

    Das Acer hat die beste und neueste CPU.

    Edi: Verdammt, Slix war wieder schneller.:o
     
    #3 Shadowchaser, 8. Dezember 2011
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Der geht schon. Nur stehen die Infos da unten beim jeweiligen Händler.. Komisch.

    Lenovo 694D096
    Lenovo ThinkPad Edge 15 694D096 0319A18
    (Art# A 432784)
    Intel Pentium Dual-Core P6200 (3MB Cache, 2x 2.13 GHz), 4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher / 320 GB SATA II (7.200upm) Festplatte / DVD±RW Brenner / Intel HD Grafik HDMI™ mit DirectX 10 / 39.5cm (15.6") HD 16:9 (1.366x768) matt LED-Backlight / Webcam / TrackPoint / eSATA / Bluetooth / Intel WiFi 1000 bgn / HD Audio / Ohne Betriebssystem
     
  5. BTSV67
    BTSV67 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844
    Jetzt hatte Ich es geändert, ^^
    Dann Wird es wohl das Acer Werden ;)
    Es Sei denn ihr habt noch Vorschläge,
    Budget ist max 350€
     
  6. BTSV67
    BTSV67 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844

    Dieser Thread kann auch geschlossen werden, Der ACER Laptop ist bestellt ;)
     
Thema:

Kaufberatung Laptop

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Laptop - Similar Threads - Kaufberatung Laptop

Forum Datum

Gaming Laptop Kaufberatung?

Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Gaming Laptop holen (bis zu 700€). Ich habe bereits ein bisschen gegoogelt und auf hardwaredealz.com geguckt aber nicht wirklich etwas anständiges...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Office Laptop Kaufberatung

Office Laptop Kaufberatung: Hallo zusammen, da ich mir schon mehrere Gaming PC's gekauft habe fragte mich mein Chef ob ich ihm einen Laptop für seine Tochter empfehlen könnte der nur für die Schule sei. Habe natürlich...
freie Fragen 3. Dezember 2014

[Kaufberatung] Gaming Laptop bis 1000€

[Kaufberatung] Gaming Laptop bis 1000€: Hey! Bevor jemand schreibt ich könnte doch andere Threats zu dem Thema lesen: das habe ich getan, allerdings sind hier die Budgetgrenzen sehr verschieden und ein Topic mit dem gleichen Budget...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 20. Mai 2013

[Kaufberatung] Neuer Laptop, Budget ca. 900€

[Kaufberatung] Neuer Laptop, Budget ca. 900€: Da mein Macbook den Löffel abgegeben hat, die Reparatur mir zu teuer is und ich mir nich nochmal eins leisten will, bin ich jetzt auf der Suche nach geeignetem Ersatz. Zum Einsatz kommen wird des...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 16. April 2013

Laptop Kaufberatung bis max 350€

Laptop Kaufberatung bis max 350€: Hallo Gemeinde, ich suche ein Laptop was hauptsächlich fürs Studium genutzt werden soll, sprich möglichst günstig aber für den preis natürlich die bestmögliche Ausstattung. Auf Spiele kann bei...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 2. März 2013

[Kaufberatung] Laptop für die Meisterschule gesucht

[Kaufberatung] Laptop für die Meisterschule gesucht: Moin! Da ich ab Mitte des Jahres meinen Meister in Feinbaumechanik machen werde, brauche ich nun einen Laptop mit dem ich anständig arbeiten kann. Laut Meisterschule brauche ich einen Laptop...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. April 2012

Kaufberatung stabiles Laptop ~500€

Kaufberatung stabiles Laptop ~500€: Hallo, ich suche ein neues Laptop (oder auch ein aufgearbeitetes) Ich dachte an 500€ bzw. 600€ mit 3 oder mehr Jahren Service. Leistung ist nicht so wichtig, eher Akkkulaufzeit und...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 31. März 2012

Kaufberatung Laptop

Kaufberatung Laptop: Ich habe demnächst Mehrere Lehrgänge und Weiterbildungen Und wollte Mir jetzt mal ein Laptop zulegen, der wird auch danach weiterbenuzt ;) Sollten auf jeden fall ältere Spiele Wie z.b Empire Earth...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 8. Dezember 2011

[Kaufberatung]Aktuelles Acer Laptop bei MediaMarkt

[Kaufberatung]Aktuelles Acer Laptop bei MediaMarkt: Mahlzeit Leute, ich fasse mich kurz: Aspire 7750G-2418G50Mnkk derzeit bei MediaMarkt für 699 € im "Angebot". Dank notebookcheck.de und deren Bechmarklisten zu CPU und HDD habe ich erfahren, dass...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 7. August 2011

[Kaufberatung] Laptop bis max 300 Euro

[Kaufberatung] Laptop bis max 300 Euro: nAbend Gemeinde, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Laptop. Da ich, Hardware Technisch seit gut zwei Jahren völlig un-Informiert bin, weil sich meine Prioritäten verändert haben,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 28. Juli 2011

Gaming Laptop bis 1.000€ -Kaufberatung

Gaming Laptop bis 1.000€ -Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir bald einen neuen gaming-laptop zulegen, da aktuelle spiele (MoH) auf meinem alten laptop nicht mehr richtig laufen. Mein freund google hat mal ein MSI Megabook...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. November 2010

[Kaufberatung]Laptop max. 800€

[Kaufberatung]Laptop max. 800€: Hallo Leute, Also ich wollte mir ein laptop zulegen. Und hab da auch schon was...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 13. Februar 2010

Laptop Kaufberatung ca 800€

Laptop Kaufberatung ca 800€: hallo leute! ich bräuchte mal wieder eure hilfe;) diesmal geht es um einen freund.er darf sich zum geburtstag ein laptop aussuchen,preislich darf es um die 800-850€ kosten. die leistung sollte...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 20. Januar 2008
Kaufberatung Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden