Überarbeitung der Forenregeln, Wiederfreischaltung der Signaturbilder, Information

Diskutiere und helfe bei Überarbeitung der Forenregeln, Wiederfreischaltung der Signaturbilder, Information im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soo, heute wars dann so weit. Die Forenregeln wurden noch einmal grundlegend überarbeitet, allerdings zu 90% in der Formulierung. Somit sind sie... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 13. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Soo, heute wars dann so weit. Die Forenregeln wurden noch einmal grundlegend überarbeitet, allerdings zu 90% in der Formulierung. Somit sind sie wesentlich kompakter und leichter zu lesen.

    Die Signaturbilder wurden heute auch wieder für euch freigeschalten, allerdings mit einem Opfer für euch:
    Es ist ab sofort nur noch ein verschiedenes Bild pro Signatur möglich.
    Da es auf die schnelle keinen anderen Weg gibt, wird es vorerst auch daran nichts zu drehen geben.
    Dafür wurde die erlaubte Breite von Signaturbildern auf 500 Pixel erhöht.
    Ich möchte an dieser Stelle auch betonen, dass weitere Aufstände mit äusserster Härte nach den Regeln bestraft werden!

    Desweiteren wird ab sofort auch ein kleines Infofensterchen beim Schreiben von Beiträgen angezeigt.
    Zu sehen ist daher nun über dem Eingabefeld folgender Text:
     
Thema:

Überarbeitung der Forenregeln, Wiederfreischaltung der Signaturbilder, Information

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden