Sigbildsperre durchgesetzt

Diskutiere und helfe bei Sigbildsperre durchgesetzt im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, wie von mir schon die letzte Zeit als Ankündigung angeprangert war, wurden soeben Signaturbilder (VORERST für 2 Wochen - bis zum 12.7.) von mir... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 27. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    So, wie von mir schon die letzte Zeit als Ankündigung angeprangert war, wurden soeben Signaturbilder (VORERST für 2 Wochen - bis zum 12.7.) von mir gesperrt.
    Es nimmt einfach überhand, was hier jedes Mal für Regelbrüche an den Tag gelegt wurden.
    Es kann einfach nicht so schwer sein, ein paar Zeilen zu lesen.
    Hier nochmal die Regeln als Auszug:

    Sollte diese Regel nach den 2 Wochen weiterhin dauernd missachtet werden, werden die Bilder KOMPLETT und ohne Wideruf gesperrt!

    Die noch vorhandenen Bilder sollten in Kürze aus den Signaturen verschwinden.
     
Thema:

Sigbildsperre durchgesetzt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden